Neubesitzer X5 möchte sich kurz vorstellen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gagamel
    Member
    • 10.01.2013
    • 237
    • sascha
    • Neuenhof Schweiz

Neubesitzer X5 möchte sich kurz vorstellen

Hallo
    ich habe mir einen Gaui X5 zugelegt und möchte mich gerne hier im Unterforum kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sascha, bin 42 Jahre alt, lebe seit 1999 in der Schweiz und habe seit einem Jahr den Modellsport wiederentdeckt.
    Am Anfang ein Bladeanhänger, dann der Umstieg auf Walkera. Aktuell kann ich mit dem Walkera V450D01 ganz gut durch die Luft brettern, hat mit 3D nicht viel zu tun, aber es fehlt auch ein bisschen die Leistung, respektive mein Können.
    Nun habe ich mir nach vielen ßberlegungen einen X5 gekauft (wusste nicht ob Goblin oder Gaui, siehe einen anderen Thread). Ich hoffe, dass mich die Gaui Gemeinde vorbehaltslos (Walkera) aufnimmt und hoffe, dass ich den einen oder anderen Tipp erhalte und auch geben kann.

Viele Grüsse aus der Schweiz
    Sascha
    Es ist nett, wichtig zu sein. Aber es ist wichtiger, nett zu sein.
  • oli p.
    oli p.

AW: Neubesitzer X5 möchte sich kurz vorstellen

Hi Sascha,

Glückwunsch zum X5!
    Mein X5 lite ist auch fast fertig, bzw. hatte vibes beim ersten Testen, jetzt ist eine neue TS verbaut und ich werde evtl. heute Zeit/Lust finden erneut zu testen.

Vorbehalte? Nö

Dir viel Spaß mit der Kiste.

"Nette" Signatur übrigens

Gruß
    Oliver

Kommentar

• F2RIDE
      Member
      • 11.10.2008
      • 213
      • Markus
      • Schweiz Wehntal

AW: Neubesitzer X5 möchte sich kurz vorstellen

Hoi Sascha,
      Glückwunsch zum Gaui, da hast Du mit Sicherheit nichts falsch gemacht!
      Ich habe meinen ersten Gaui 425er im Sommer 2009 gekauft, der hat mitlerweile
      über 1000 Flüge (habe irgendwann aufgehört zu zählen) dann kam der 550er dazu und letzten Sommer der X7! Bin mit allen drei zufrieden, würde sie nicht mehr hergeben!
      Wir wohnen Luftlinie nur ein paar Km auseinander wenn Du in Neuenhof bei Baden
      wohnst! Ich in 8165 Schleinikon, vielleicht sieht man sich mal!
      Gruss Markus

RC Heli Flotte von Markus - Heli24.ch

Kommentar

Lädt...
      X