welches Formula Haubendesign gefällt euch besser?
Hallo zusammen,
ich würde mal gerne wissen, welches Formula Haubendesign euch den besser gefällt.
Es gibt ja zum einen das rot-weiße Design und das blau grüne Design.
Welches Design erkennt man den wohl besser im Himmel?
Design 1:
Design 2:
Ist eine Verlinkung von den Bildern so rechtens oder soll ich nur den Link einstellen?
AW: welches Formula Haubendesign gefällt euch besser?
Bei der Heligröße ist die Sichtbarkeit der Haube schon eher Nebensache. Die Grüne sieht man im Grunde genau so gut wie auch die rote. Rot leuchtet Grundlegend etwas mehr als Blau oder Grün.
Wenn man das Maximum an Sichtbarkeit haben will dann sind Rot und Orange in Kombination mit strkem Kontrast am besten.
Das Design selbst ist reine Geschmackssache des Betrachters
AW: welches Formula Haubendesign gefällt euch besser?
Hallo, ich hab beide Hauben bei meinem X5, die Blaue find ich persönlich schöner und man sieht den Heli auch besser, gerade jetzt im Winter!
Allerdings ist die Haubenfarbe geschmacksache und bei der Größe siehst du ihn immer gut, egal mit welcher Haube ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar