Kommt auf die Ausstattung drauf an. Normalerweise bleibt man aber immer unter 3 KG. Ich denke, ich werde mit fettem Motor (4025-890), 6S 4000mah 40C Akkus und Roxxy 9100-6 mit externem BEC auf knapp 2.7-2.8 KG kommen. Somit knapp 500-700 Gramm leichter als ein Rex
Das kann ich dir erst sagen wenn ich fertig bin. Erste CG test mit der 5000mah Eco-x Akku zeigt eine ganz leicht Kopflastigkeit. CG ist Ungf. 5mm hinter der Hauptrotor. Das sollte für den HC3Sx optimal sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar