Eine neue Taumelscheibe für den X5

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • detlef
    detlef

Eine neue Taumelscheibe für den X5

Hi,

Bei der letzten unfreiwilligen Auro hat es meine eh schon angeschlagene TS zerlegt. Leider steht um die Gewinde der inneren TS so wenig Material, das es mir die Kugelbolzen regelrecht rausgerissen hat. Daher musste Ersatz her.
    Kurz vorher hat ein Kumpel die Taumelscheiben an seinem 250er und 600er Rex durch welche von Uwe Gerber ersetzt. Da ich von der Qualität beeindruckt war, fragten wir bei Uwe nach einer TS für den X5. Da er diese noch nicht im Programm hatte, schickte ich meine alte TS als Muster zu ihm - gestern kam die neue von Uwe, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier einige Bilder, Rest folgt.

Gruss
    Detlef
    Angehängte Dateien
  • THM
    THM
    Senior Member
    • 24.01.2011
    • 2709
    • Thomas
    • MFG Niederdorfelden

AW: Eine neue Taumelscheibe für den X5

Also A: Hübsche TS von Uwe Viel Spaß damit, sieht ja auch schonmal um einiges Robuster aus

und B: Du hast noch die alte TS von Gaui Die neue hat ein viiiiieeel grösseres Lager und ist auch generell glaube ich komplett neu Konstruiert....meine ist absolut Spielfrei

Gruß
    Thomas
    Gaui X5 Lite FES

Kommentar

• SoloPro
      Senior Member
      • 09.01.2011
      • 2209
      • Norbert

Zitat von THM Beitrag anzeigen
      Die neue hat ein viiiiieeel grösseres Lager und ist auch generell glaube ich komplett neu Konstruiert....meine ist absolut Spielfrei
      Hallo Thomas, ist die neue TS schon in allen aktuellen Kits und Combos drin, oder hast du die als Ersatzteil gekauft?
      Gruß Norbert
      Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)

Kommentar

• THM
        THM
        Senior Member
        • 24.01.2011
        • 2709
        • Thomas
        • MFG Niederdorfelden

Da Bilder immer mehr sagen als Worte

Die hier war in meinem Gaui X5 Lite Kit dabei....und ich muss sagen, es ist die Spielfreieste TS die ich bisher hatte (genauso gut wie die von meinem Beam Rotorkopf ), absolut NADA Spiel, Null, Niente Der ganze Kopf ist 100%ig Spielfrei, da wackelt nix.

Gruß
        Thomas
        Angehängte Dateien
        Gaui X5 Lite FES

Kommentar

Lädt...
        X