Welche Rotorblätter für den Gaui 425

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • suko
    suko

Welche Rotorblätter für den Gaui 425

Hallo Gaui Gemeine

Leider wurde meine Anfrage gelöscht (war aber mein Fehler) deshlalb das ganze noch mal

Habe mich entschlossen eine Gaui 425 zuzulegen um über den Winter gut zu kommen . Da ich eigentlich noch Anfänger bin in sachen Helikopter zusammen bauen , habe ich mich ein wenig darüber eingelesen . Somit weis ich zumindesten schon ungefähr was ich an Motor,Servos und so brauche bzw dan noch besorgen muß damit das Teil dan im Frühjahr eventuell Fliegen darf/kann .
    PS: Bin aber kein absoluter neuling in sachen Modellbau habe schon das eine oder andere RC Modell zusammen gebaut bloss noch kein Heli

Meine Frage zum Sender hatt sich ja nun schon ergeben , die vom Belt CP taugt dafür nicht
    Zum anderen würde mich aber interresieren welche Rotorblätter ich dan nutzen sollte , auf 3D Flug möchte ich erst mal verzichten auser eventuell mal ein Luping oder ne Rolle, also kein extrem 3D .
    Ne gute Antwort gab es ja schon mal aber leider ist die ja nun auch mit weg.

Werde ihn erst mal auf 425 aufbauen und dan im laufe des Jahres auf 550 strecken.

ßber Input würde ich mich Freuen.

gruß Jens
  • suko
    suko

AW: Welche Rotorblätter für den Gaui 425 und welche Senderanlage

Hallo noch mal

Da die Senderanlage vom Belt CP nicht zu Empfehlen ist habe ich mal etwas gesucht und hoffe auch was gefunden zu haben .

Fernsteuerung Sender Empfänger 2,4 Ghz WFLY WFT07 RC Hubschrauber Modellbau | eBay

Die Frage ist jetzt Taugt die was bzw ist die zu Empfehlen und hatt schon der eine auch Erfahrung mit dem Sender.

Lieber Mod wen möglich bitte den Titel anpassen mir ist es leider nicht möglich .
    Schätze mal so sollte es jetzt aussehen

"Welche Rotorblätter für den Gaui 425 und welche Senderanlage"

Gruß Jens

Kommentar

• Babbsack
      RC-Heli Team
      • 07.07.2001
      • 7449
      • Mike
      • CGN