Leider wurde meine Anfrage gelöscht (war aber mein Fehler) deshlalb das ganze noch mal

Habe mich entschlossen eine Gaui 425 zuzulegen um über den Winter gut zu kommen . Da ich eigentlich noch Anfänger bin in sachen Helikopter zusammen bauen , habe ich mich ein wenig darüber eingelesen . Somit weis ich zumindesten schon ungefähr was ich an Motor,Servos und so brauche bzw dan noch besorgen muß damit das Teil dan im Frühjahr eventuell Fliegen darf/kann .
PS: Bin aber kein absoluter neuling in sachen Modellbau habe schon das eine oder andere RC Modell zusammen gebaut bloss noch kein Heli
Meine Frage zum Sender hatt sich ja nun schon ergeben , die vom Belt CP taugt dafür nicht
Zum anderen würde mich aber interresieren welche Rotorblätter ich dan nutzen sollte , auf 3D Flug möchte ich erst mal verzichten auser eventuell mal ein Luping oder ne Rolle, also kein extrem 3D .
Ne gute Antwort gab es ja schon mal aber leider ist die ja nun auch mit weg.
Werde ihn erst mal auf 425 aufbauen und dan im laufe des Jahres auf 550 strecken.
ßber Input würde ich mich Freuen.
gruß Jens

) ja schon was geschrieben, derzeit sind die Sender von Graupner tatsächlich recht preisgünstig, Du benötigst mind. eine 6-Kanal-Anlage wobei ab 7 Kanäle mehr Raum für Einstellmöglichkeit gegeben ist.
leider 
. Bin ja dam mal gespannt was Frau dazu sagt wen sie das Große Teil dan stehen sieht.
Kommentar