GAUI Elektro-Helikopter Hurricane 425 Basic Bausatz

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helilege
    Helilege

GAUI Elektro-Helikopter Hurricane 425 Basic Bausatz

Hallo liebe Heli-Fans,
    bin erst ein paar Tage hier und wenn ich das hier so lese, bin ich an der richtigen Stelle.
    Seit kurzen habe ich mich vom Anfängerdasein in professionelle Segment hervorgewagt (Anfänger-Profi) und baue zur Zeit meinen neu erworbenen 425 von Gaui.
    Da es sich um einen Bausatz handelt (fand ich jetzt besser, als einen fertigen Heli zu kaufen), fehlen natürlich noch entsprechend wichtige Teile.
    Bei jedem Händler steht zwar dabei, was ich noch benötige, aber bei den Servos komme ich nicht weiter. Wenn ich richtig liege, benötige ich 4 Stück. Die Baureihen "GAUI Ersatz-Tuningteil GS-501 Servo 208630" und "GAUI Ersatz-Tuningteil GS-502 Servo 208631" sollen passt sein. Nun stellt sich mir die Frage, benötige ich von beiden 2, oder benötige ich einmal den 501 und dreimal den 502, oder wie, oder was? Bin mir hier nicht sicher.
    Vielleicht gibt es da draußen irgendwelche Heli-Freunde, die genau wissen, was ich meine und was ich da brauche? Vielleicht ja auch ganz andere Servos? Für jeden kleinen Tip oder jede Anregung wäre ich sehr dankbar
    Im Voraus vielen Dank.
    Gruß an alle.
  • BAPT
    Member
    • 23.06.2010
    • 967
    • Norbert

AW: GAUI Elektro-Helikopter Hurricane 425 Basic Bausatz

Drei gleiche Sevos für die Taumelscheibensteuerung und ein Servo für das Heck.
    Welche das jeweils sind mußt Du selbst nachsehen. Meist ist das Heckservo schneller und
    teurer als die für die Taumelscheibe.

Alles Gute mit dem 425, meiner wartet auch noch auf den Zusammenbau, allerdings habe ich alle Teile schon da.

Gruß
    Norbert
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

• Siggi
      Member
      • 16.01.2011
      • 465
      • Siegfried
      • Wilde Wiese

Hallo
      Im Nachbaruniversum gibts nen RIESEN Thread für den Gaui 425 ,
      da wird dir sicher gehofen
      GAUI Hurricane 425 für 89€ - 500er Helis, T-Rex 500, Protos 500,... - RCLine Modellbau Forum
      Warp 360[FONT="Comic Sans MS"][/FONT] / LOGO 500 SE / Aurora 9

Kommentar

• BAPT
        Member
        • 23.06.2010
        • 967
        • Norbert

Ich habe auch gerade noch einen schönen Baubericht mit Bildern gefunden:
        Baubericht Gaui Hurricane 425 IRCHA (Original mit Paddel) http://rchelitreff.iphpbb3.com

Gruß
        Norbert
        Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Kommentar

Lädt...
        X