bin erst ein paar Tage hier und wenn ich das hier so lese, bin ich an der richtigen Stelle.
Seit kurzen habe ich mich vom Anfängerdasein in professionelle Segment hervorgewagt (Anfänger-Profi) und baue zur Zeit meinen neu erworbenen 425 von Gaui.
Da es sich um einen Bausatz handelt (fand ich jetzt besser, als einen fertigen Heli zu kaufen), fehlen natürlich noch entsprechend wichtige Teile.
Bei jedem Händler steht zwar dabei, was ich noch benötige, aber bei den Servos komme ich nicht weiter. Wenn ich richtig liege, benötige ich 4 Stück. Die Baureihen "GAUI Ersatz-Tuningteil GS-501 Servo 208630" und "GAUI Ersatz-Tuningteil GS-502 Servo 208631" sollen passt sein. Nun stellt sich mir die Frage, benötige ich von beiden 2, oder benötige ich einmal den 501 und dreimal den 502, oder wie, oder was? Bin mir hier nicht sicher.
Vielleicht gibt es da draußen irgendwelche Heli-Freunde, die genau wissen, was ich meine und was ich da brauche? Vielleicht ja auch ganz andere Servos? Für jeden kleinen Tip oder jede Anregung wäre ich sehr dankbar
Im Voraus vielen Dank.
Gruß an alle.

.
Kommentar