Hab mir zwei Heils ausgesucht gaui 550 Combo mit scorpion Motor und Regler oder hirobo sdx ohne alles . Sagt mir das der gaui zuverlässig funktioniert und die Motor Regler Combo einwandfrei funktioniert und beseitigt meine Zweifel dann könnte ich ne menge euronen sparen !!! Bin rundflieger mit ersten versuchen von looping und Rollen fliege aktuell spirit Pro von robbe alt aber fliegt immer noch prima und das wichtigste....er hat niemals Probleme gemacht.so was möchte ich wieder nur größer !
Entscheidungshilfe huricane 550
Einklappen
X
-
minimaus
Entscheidungshilfe huricane 550
Hallo
Hab mir zwei Heils ausgesucht gaui 550 Combo mit scorpion Motor und Regler oder hirobo sdx ohne alles . Sagt mir das der gaui zuverlässig funktioniert und die Motor Regler Combo einwandfrei funktioniert und beseitigt meine Zweifel dann könnte ich ne menge euronen sparen !!! Bin rundflieger mit ersten versuchen von looping und Rollen fliege aktuell spirit Pro von robbe alt aber fliegt immer noch prima und das wichtigste....er hat niemals Probleme gemacht.so was möchte ich wieder nur größer !Stichworte: -
-
AW: Entscheidungshilfe huricane 550
Nimm doch den 425er und kauf dir das hier: 204664 Tail Boom Conversion Set(Belt 470XL) for 425L Blade 204664 Tail Boom Conversion Set(Belt 470XL) for 425L Blade 0004933 - RC-NOW Modellbau Esky Walkera Eflite Align TRex Futaba Shop
damit sparst du schon mal Geld. Zum Motor: Scorpion Motoren sind Z.zt wohl das einzig wahre, und somit bist du mit dem auch gut beraten. Zum Regler....naja. ist ein Hobbywing, der Ist ok, aber meiner Meinung nach mit 60A unterdimensioniert. Kauf dir anstelle des Kits doch die Sachen einzelen. Also 425er, Stretch, Scorpion motor. Als Regler würde ich dir dann den Torcster Pro SBEC 85A empfehlen, der hat nen guten governermode (was man so hört) und kostet gerade mal knapp 55€. Ich habe immonent nen 425er rumstehen, und von der Verarbeitung her ist der Vollkommen OK (flugtests stehen aber noch aus)
Gruß ThomasGaui X5 Lite FES
-
AW: Entscheidungshilfe huricane 550
Hallo minimaus!
Ich fliege meinen Hurri jetzt schon seit 568 Akkuladungen. Ich hatte nur 2 Probleme. Eines war ein Kurzschluss zwischen meinen Ohren - da kann der Hurri nichts dafür, das andere ein defektes Lager an der Freilaufwelle. Damit hatte ich in diesem Jahr nur ca. 150 Euro Ersatzteilkosten.
Motorisierung ist bei mir übrigens der Scorpion HK-3026-1000KV, der Regler ein HD-70A. Der Regler hat ziemlich zu Beginn plötzlich seinen Dienst quittiert (am Boden stehend) und wurde auf Garanie problemlos getauscht (-> Heli-shop.com).
Da das mein Anfängerhubschrauber ist (nach dem Blade mSR) ist er mit 6S LiFe-Akkus bei ca. 1800 U/min recht handzahm. Rollen, Loopings, Flips in allen Richtungen und natürlich flotter Rundflug sind mit dem Hurri aber wunderbar möglich.
In dieser Konfiguration kann ich über den Hurri sehr empfehlen, wenn nicht gerade hartes 3D das akute Ziel ist.
Viel Spaß mit dem neuen Heli (welcher es auch wird)
Martin[FONT="Courier New"]Da könnte noch mehr Text stehen. Aber nicht viel mehr...[/FONT]
Kommentar

Kommentar