ich bau mir immoment (wie in meiner Signatur auch zu sehen) einen Gaui 425 zusammen. Motor hab ich schon, nen scorpion HK 3026-1400 (ja, den Hitzkopf
, dafür aber ordentlich dampf). Die ganzen zahnradkombis sind noch so wie sie aus dem Baukasten kommen (gaui 425 basic kit von lindinger). Immoment habe ich ein 15er ritzel drauf, allerdings habe ich die Befürchtung, dass ich damit fürn Anfang (schweben/Rundflug, an so einen grossen muss man sich ja erstmal gewöhnen
), viel zu hohe Drehzahlen bei 70% Regleröffnung habe. So, frage: was für ritzel fliegt ihr, bzw. Bei welchen Drehzahlen. Meine zweite frage bezieht sich auf die Akkus: ich würde gerne 2x3S fliegen, weil mein ladegerät nur bis 5s lädt. Welche Akkus fliegt ihr da, oder welche könnt ihr empfehlen. Klar, beim könig gibts welche, nut welche sind die besten, bzw haben den meisten Druck ? Alternativen (also nicht vom König) fänd ich auch ganz praktisch 
Gruß Thomas
P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten bzw. schreibt mal eine solchen Beitrag auf einem i-pod

).

Kommentar