"Anfänger-Setup" für Gaui 425

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • coerni
    Senior Member
    • 21.04.2010
    • 1385
    • Karsten
    • Vallstedt

AW: "Anfänger-Setup" für Gaui 425

würde ich nicht machen. Der Gaui hat die Möglichkeit Full-Size Servos zu verbauen. In der Grösse gibt es eine grosse Auswahl an hinreichend kräftigen, schnellen und günstigen Servos... . Ich bin meinen Gaui mit Futaba 3152 geflogen und kann nichts negatives berichten... .

Das Spartan Gyro ist wohl mit das beste, das man bekommen kann, manchmal findet man es günstig gebraucht in der Börse. Ich habe auch sehr gute Erfahrungen mit dem Assan GA 250 gemacht. Das ist spottbillig, funktioniert bei mir aber prächtig... .
    Zuletzt geändert von coerni; 25.10.2011, 06:50.
    Benda Genesis, Pulse;Gaui X4,200; SJM 430; Whiplash 90e, 3D-NT, Rave 90 ENV, Robbe 4s

Kommentar

• nero16
      Senior Member
      • 26.09.2010
      • 1964
      • Horst
      • Telfs Tirol

Ich habe von Savox Mini Servos die ich im Atom 500 hatte. Leider bin ich damit abgestürzt und hatte total Schaden. Jetzt brauche ich über den Winter einen neuen Hubi und zwar einen billigen.

Ist im Baukasten vom Gaui kleinere Servohalterungen dabei.

Horst
      Vbar Control / Vstabi Neo /Mini Comet /TDR 2 / Minicopter Diabolo / Logo 550 SE

Kommentar

• 3d_freak
        3d_freak

Hi,

Im Bausatz sind GFK Servoplättchen dabei um Servos der Grösse DS510/20 (T-Rex 500) einzubauen.

Gruess Remo

Kommentar

• nero16
          Senior Member
          • 26.09.2010
          • 1964
          • Horst
          • Telfs Tirol

Danke, genau das wollte ich Wiesen.

Horst

Kommentar

• Heli-Player
            Heli-Player

Zitat von jetranger Beitrag anzeigen
            Hallo,

Wenn du bei Helishop gekauft hast, dann frag mal den Wolfang was du nehmen sollst.

Der gibt dir bestimmt MKS Servos, die sind recht günstig und gehen super. Regler und Motor hat der auch das richtige.

lg.
            Vorab, ich bin ein Fan von MKS-Servos!!!
            Aber da bin ich nur halber Meinung, sie gehen echt super sind aber imho einer der teuren Marken!
            Was mich allerdings nicht davon abhält die zu kaufen und zu benutzen, sind echt prima Servos.

Gruß
            HP

Kommentar

• nero16
              Senior Member
              • 26.09.2010
              • 1964
              • Horst
              • Telfs Tirol

Ich habe 3 TS Servos, 1 mal 1290 fürs Heck, einen 60er Regler und ein 1600 KV Motor. Eigentlich hab ich alles.

Horst

Kommentar

Lädt...
              X