Hurricane 550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • spohr76
    spohr76

Hurricane 550

Hallo,

welchen Lipos kann ich den fliegen?

6S Lipo 3000 - 5000 mAh *

Gruß Alex
  • Helinobby
    Member
    • 02.01.2010
    • 648
    • Norbert
    • Berlin

AW: Hurricane 550

Hallo Alex

Alle die unter deine Haube passen! Ich fliege den 425 auf 550 verlängert mit 550 Blattschmieds. Habe mir eine Rex 600 Haube besorgt und kann jetzt mit 6S 5000mAh Akkus oder sogar 2x3S 5000mAh Packs fliegen!
    Mache aber auch kein 3D gezappel mit dem Gaui Flugzeit fast 10 min flotter Rundflug, Loppings, schnelle Kurven!

Gruß aus Berlin
    Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Julius1_de
      Julius1_de

Wie klappt es mit dem Schwerpunkt bei 5000er Lipo ?

Gruss Olaf

Kommentar

• spohr76
        spohr76

denke werde die 4000er nehmen.

Kommentar

• Taliman
          Taliman

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
          Habe mir eine Rex 600 Haube besorgt und kann jetzt mit 6S 5000mAh Akkus oder sogar 2x3S 5000mAh Packs fliegen!
          Ist das eine Nitro- oder Elektro-Haube?

Gruß, Dirk.

Kommentar

• Helinobby
            Member
            • 02.01.2010
            • 648
            • Norbert
            • Berlin

Hallo Dirk

Ich glaube die vom E-Heli bin mir aber nicht sicher weil sie ohne Label ist, also keine originale Rex-Haube! Ich stell mal hier ein Bild ein!
            Muss aber dazu sagen das ich die "Nase" vom Rahmen abgesägt habe und eine eigene Akkurutsche a la T-Rex angebaut habe! Da mein Gaui im Herbst/Winter wie alle meine Helis in einen Rumpf kommt ist das kein Problem. Dort gibt es dann genug Möglichkeiten die Akkus unterzubringen! Der Schwerpunkt liegt erstaunlich gut auch mit dem 6S 5000 Akku.

Gruß aus Berlin
            Angehängte Dateien
            Lookheed 286h,Agusta A119,Vario Bell 230,Vario Bell 212,Hallmann Lama, Bell Ranger

Kommentar

• Snowman2
              Snowman2

Zitat von Helinobby Beitrag anzeigen
              Mache aber auch kein 3D gezappel mit dem Gaui Flugzeit fast 10 min flotter Rundflug, Loppings, schnelle Kurven!
              Die 10min bei diesem Flugstiel schaft man aber auch mit einem 3300er 6S Akku. Mit diesen Akkus past der Schwerpunkt perfekt. 5000er kommen mir auch ein bissl schwer vor. Wenn das Heckservo am Heckrohr sitzt wandert der Schwerpunkt alderdings nach hinten. Aber das habe ich auch bei meinen 3300ern.

Kommentar

Lädt...
              X