Chronos 700

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andre09
    Member
    • 23.04.2013
    • 435
    • Andre

Chronos 700

Moin zusammen, hab mir einen Chronos 700 letztes Jahr gebraucht gekauft, heute erst angefangen ihn fertig zu machen. Mir viel auf, das der Spalt zwischen dem Blatthalter und dem Centerstück an beiden Seiten unterschiedlich ist. Der Heli wurde mir vorgehfloge und es gab keine sichtbaren Vibrationen, trotzdem kann das nicht gut sein...

Hab alles zerlegt und ausgerichtet, spätestens wenn man das obere Stück drauf schraubt, das eigentlich die Sache ausrichten sollte, wandert am ende die Welle zur Seite, egal ob ich gegenhalte, oder nicht...

Hab auf beiden Seiten 6 Gummiringe drin, kann es sein das sie unterschiedlich "platt" sind und daher eine Dissballonce erzeugen? Anderseits wandern am Ende die 2 Plastik Einlagen zu Seite, schwer zu erklären, vielleicht ist das Problem bekannt?

MfG
  • carljonas
    Member
    • 11.12.2014
    • 587
    • Carl

AW: Chronos 700

Hatte ich auch, bei mir hat jedoch Zerlegen und erneutes Zusammenbauen geholfen. Du könntest ja mal die Ringe durchtauschen.

Kommentar

• andre09
      Member
      • 23.04.2013
      • 435
      • Andre

Also neu sortieren auch mit messen und zusammenstellen brachte keinen Erfolg... Es kam noch dazu raus, das der Heli nen Crash hatte und massive Vibrationen hat. So viel zum Vertrauen unter den Hobby-Gleichgesinnten...

Muss eh neue Teile bestellen, daher bestelle ich die Gummies gleich mit, Danke!

Kommentar

• Ralph S.
        Moderator
        • 07.07.2009
        • 3316
        • Ralph
        • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

Unbedingt aussagekräftige Thread-Titel verwenden - RC-Heli Community

Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
        Gru�? Ralph

Kommentar

• Maverick1979
          Maverick1979

Genau dieses Problem hatte ich auch bei meinem neuen Chronos Kit. Habe den Kopf Zerlegt und die Gummies von 6 Stk pro Seite, 3Stk Links und rechts einfach getauscht. Weg war die Lücke am Blatthalter. Also sind die Gummies wohl etwas unterschiedlich.

Kommentar

Lädt...
          X