Ich hab zum Landen und Rundflug 1400 und 1600 rpm eingestellt. Bei 1400 wobbelt es so stark, dass der Heli driftet. Hab ein Vstabi verbaut. Bei 1800 und drüber ist alles perfekt.
Liegt bestimmt an der harten Kopfdämpfung, oder? ßberspringt ihr einfach die geringen Drehzahlen?
meiner wobbelt null, flieg auch 1400 als kleinste Drehzahl.
Die Kopfdämpfung/Blattlagerwelle muss ordentlich gefettet sein, dann sollte da nichts wobbeln.
Meiner Wobbelt von 1680-1890, hab sehr viel Zeit verschwendet das hin zu bekommen. Hab fast das Hobby aufgegeben wegen dem Rotz. Hier im Forum waren wir 6 oder so die das Problem hatte und fast alle haben das Ding mehrfach zerlegt. Bringt alles nichts.
Ps: der Support sagte das ist nicht selten und die Drehzahl kann schwanken. Meiner fliegt von 1100 bis 1600 gut. Nur je lockerer die Blätter sind je kleiner ist der Bereich in dem er wobbelt. Ich hab die blaue kopfdämpfung es macht keinen Unterschied.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar