Ich bin schon Besitzer eines sehr gut funktionierenden Compass 7HVU mit Chronos-Optik-Upgrade und überleg schon seit längerem auch einen 6HVU oder einen 550U anzuschaffen. Was mich bis dato ein wenig dran gehindert hat war das Haubendesign bzw die Form. So wie es ausschaut ist für 2016 etwas "Alternatives" in der Pipeline. Siehe Hier auf FB:
Habt irgendwer schon was weiteres gehört gesehen?
Würde sonst noch mit einem Diabolo 550 oder einem Logo 550 liebäugeln, aber da mein 7HV so problemlos funktioniert, würde ich bei derselben Marke bleiben. Aber die Optik sollte doch auch passen.
Es wird ein weiteres Design für den 550er direkt von Compass geben.
Alternativ gibt es auch einige Leute welche Dir eine Haube nach wunsch machen zu moderaten Preisen. Ansonsten kann man z.B. auch mal bei Fusuno oder Canomod anfragen.
Für den 6HVU ist direkt von Compass nichts geplant. Hier gibt es ja bereits 2 Designs.
Die 550er Hauben sind kleiner, man braucht vorne kürzere Standoffs und hinten kürzere Haubenhalter. Es passen dann auch nur noch kleinere 12s Packs in den 6HV-U. Damit wird es schwierig was den Schwerpunkt angeht.
Aber wie gesagt, weisse Hauben um sich ein eigenes Design machen zu lassen gibt es auch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar