Ich habe mir das Technik und Optik Paket für meinen 7hv gekauft.
Nun habe ich mehrere fragen dazu. Wahr euer rotorkopf auch komplett montiert ? Ist der ordentlich montiert ?
Bei dem Set sind ohne Ende schrauben dabei. Diese sind silber. Die Schrauben die ich jetzt habe sind schwarz, sollen alle getauscht werden oder warum sind da Soviele bei ?
LG
Reepa
Heli: Blade 130X // T-Rex 450 Pro DFC // T-Rex 600E Pro DFC
Der Chronos hat fast alle Schrauben in Edelstahl deshalb sind im Upgrade auch alle Schrauben des Chronos drin.
Wer will kann das Chassis aufhübschen ;-)
Wenn das Fett aus dem Zentralstück kommt würde ich den Kopf so lassen,nur BLW die Schrauben sichern.
Ich würde vielleicht schauen, ob die Unterlagscheibe zwischen Drucklager und dem äusserem Blatthalterlager richtig montiert ist.
Und wie Mike schon geschrieben hat, die Schrauben der BLW richtig entfetten und sichern.
Die Schrauben habe ich alle getauscht. Sieht richtig schick aus.
Prinzipiell nehme ich vorgefertige Bauteile immer auseinander. Einerseits macht mir das Bauen Spaß, zweitens kann ich so alles kontrollieren. Wie die Vorredner schon sagten: Blattlagerwelle und Schrauben entfetten ist ganz wichtig!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar