Auch die 6s Version vom BL460X dreht ein gutes Stück zu hoch für den Warp, außerdem hat er eine 3,5er Welle. Die Warp Motor Riemenräder haben 3,17 oder 4mm. Müsstest also ein 3,17er aufbohren. Aber wie gesagt, die Drehzahl ist etwas zu hoch.
Der Rest wird funktionieren, wobei ich mit dem 3gx im Warp noch keine Erfahrungen gemacht hab.
Moin, Moin!
Ich bin dabei mir 'nen Warp zusammen zu stellen. Bin nicht so der 3D Bolzer und will den Heli mit 5s 2200er Lipos betreiben. Das bei 6s Esc's mit 40A Belastbarkeit reichen sollen hab ich mittlerweile raus gelesen. Ich hab hier noch 'nen 45A Regler rumfliegen. Spricht irgendwas dagegen, den an 5s im Warp einzusetzen!?
Gruß Silvio
Moin, Moin!
Ich bin dabei mir 'nen Warp zusammen zu stellen. Bin nicht so der 3D Bolzer und will den Heli mit 5s 2200er Lipos betreiben. Das bei 6s Esc's mit 40A Belastbarkeit reichen sollen hab ich mittlerweile raus gelesen. Ich hab hier noch 'nen 45A Regler rumfliegen. Spricht irgendwas dagegen, den an 5s im Warp einzusetzen!?
Gruß Silvio
Normalerweise spricht nix dagegen, aber welcher Regler ist es denn?
Ich würde mir an Deiner Stelle aber mehr Sorgen darüber machen, ob die
2200er-Lipos bzgl. ihrer Länge in den Warp passen. Wenn die so lang sind,
wie die 2200er 3s-Packs normalerweise sind, wird das evtl. eng.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Hey Torsten!
Es handelt sich um einen Graupner Brushless Control +T 45A.
Bei den Lipos würde es um die 5s 2200mAh von GensAce gehen. Die sind 119x35x40 groß. In der Rc-Heli Action war mal ein Testbericht zum Warp, da wurde dieser Lipo für etwas mehr Flugzeit empfohlen. Passen tut der demnach also, wenn die Canopy nach vorn gesetzt wird.
Gruß Silvio
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar