Hi Max,
dir muss auch klar sein das du Leute zu einem Heli befragst denn sicher noch keiner hier geflogen hat

Also ich flog den Ultimate und war echt begeistert von dem Heli.. und auch du wirst damit sicher große Freude haben.
Allerdings hab ich gestern in Nördlingen den Chronos das erste mal live gesehen und ich sagte sofort zu meinen Kumpels .. "der hört sich nicht an wie ein 7HV" ..
Und beim beobachten einiger Flüge war mir echt klar.. Ich hab noch nie einen 700er so brutal hart auf der TS einrasten und so präzise fliegen sehen und auch das "belauschen" einiger Gespräche von Sebastian über seine neu Kopfgeometrie am Chronos mit Besuchern war äusserst interessant..
Das "haben will Gefühl" war gleich fast unerträglich

Aber bei mir ist's gerade ein E700 geworden, bei dem Preis konnte ich nicht widerstehen..

Aber jetzt geniese einfach deinen 7HV, hast sicher einen der besten 700er am Markt gekauft..

lg
Kurt

Macht wirklich nur das was man steuert und läßt sich sehr gutmütig einstellen und fliegen. Sehr gute Lagenerkennbarkeit auch weiter weg und sehr angenehmes Laufgeräusch. Werde mich jetzt von meinen anderen Helis trennen und evtl. noch einen 2ten aufbauen.

Kommentar