AW: Benötige Hilfe: Heckpendeln Atom 500 / Microbeast
Wenn schon so viele fragen da sind dann miss am besten gleich den Abstand deiner Anlenkung vom servo am Heck. Dann haben wir die üblichen Verdächtigen. Heck schwer, Regler regelt scheisse und Horn zu weit außen (Beast spezifisch).
ich hab das leichte Pendeln auch noch beim Atom.
Meine Meinung, wenn es nur ein wenig ist, und auch nur beim Schweben, lass pendeln und gut.
Ich habs nicht wegbekommen, auch mit anderen Stabis, Servos, Gov oder Gaskurve rumexperimentiert usw.
Geh mal mit der Empfindlichkeit vom Heck 5% hoch oder runter und mit der Rotorkopfdrehzahl nen Ticken höher 100-300 U/min mehr.
Dann sollte es weg sein, ist ein wenig mit probieren verbunden, weil jeder Compass 500 auch wenn sie gleich sind doch aber etwas anders reagieren in Verbindung mit den jeweiligen Einzelkomponenten
Gruß Peter
MSH Prôtos 500 & Maxi V2 + DX8
Compass Atom 500 " Wer sparen will muß? Geld ausgeben "
Ich bekomme auch das Heckpendeln bei meinem Atom nicht weg.
Das liegt aber an dem schlecht konstruiertem Heck. Ich habe inzwischen einiges versucht und etliche Zeit damit verbracht, das Heck leichtgängig zu machen. Das Heck wird aber nie so leichtgängig gehen wie von meinem Hirobo SDX.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar