Kaufberatung Warp360

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich-bins
    ich-bins

Kaufberatung Warp360

Hallo ich hätte mal eine Frage an die Warpprofis hier.
    ich möchte mir eine Warp kaufen
    als Aufstieg vom 450-Rexchen und ich bin Anfänger das nur vorweg.
    Ich möchte nur die Version mit Blättern nehmen und folgende Ausstattung verwenden.
    von Align den 450 Motor als 1700Kv den ich an einem 5S Akku betreiben möchte mit 16-Zähne Ritzel sollte die Rotorkopfdrehzahl doch fast wie Serie sein und es passen oder?
    TS Servos hab ich GDW DS290MG die sollen mit 0,07sec 4Kg/cm ausreichen
    Heckservo wollte ich das original von Compass nehmen.
    und fliegen wollte ich das mit der 3GX Einheit.
    Meint Ihr diese Kombination von allerlei Teilen sollte funktionieren? Oder sollte ich das was ändern? (wie üblich darf halt nicht zu teuer werden...)

gruß Jürgen
  • Zoul
    Compass / MTTEC
    Teampilot
    • 26.02.2012
    • 1057
    • Daniel
    • Herford

AW: Kaufberatung Warp360

Hallo Jürgen. Unabhängig von allen Komponenten würde ich persönlich dir ein anderes flybarless System empfehlen.
    Meine bisherigen Erfahrungen und die meines Vereins waren durchweg nicht positiv.

Zu den Servos und der Motor-ritzel Kombi sagen lieber andere Leute etwas die ggf schon Erfahrungen damit gesammelt haben.

Kommentar

• ich-bins
      ich-bins

Danke für die Anregung zum 3GX ich verwende es zZ im Rex und nach dem ich es auf die aktuelle Version 4,0 upgedatet habe reicht es für mich als Anfänger aus und da ich es noch haben dachte ich ich probiere es erst mal aus.

Kommentar

• philoat
        Member
        • 22.09.2013
        • 623
        • Bernhard
        • Salzburg

Hallo Jürgen,
        also ich hab mit meinen Warp (noch aus der Serie 1) 225 Flugstunden hinter mir. Also Komponenten dienten mir Savox-Servos 263 und Heckservo von MKS DS95i und der Standardmotor. Stabi ist Microbeast. Alle Komponenten sind noch nie ausgetauscht worden!