Hatte heute vermutlich einen motorabsteller bei meinem warp.
Compass Regler, compass Motor.
Bin ziemlich schnell eine kurfe geflogen.
Wie ich aus der kurfe raus kam auf einmal ein zwitschern und keine Energie mehr im rotor.
Ist aus 15m voll auf den gefrorenen Boden.
Haube, Blätter, haro Welle, zentralstück und ein kondi vom Regler gequetscht.
Reimen sind noch ok.
Kann mir einfach keinen reim machen.
Glaube nicht das es failsave gewesen ist.
Servus gingen noch.
Regler mit Funke geprogt. Regleröffnung 50%
Ging bis jetzt tadellos. Fliege normalerweise 3d und bei nem 8er stellt er ab.
Motor ist auch nur 6+6+6 gewickelt (originalwicklung) Glaube normalerweise sollte er 7+6+7 gewickelt sein.
Fliege Spektrum. Antennen sind noch mit schrumpfschlauch geschützt.
Sorry mein Fehler.
Aber gut. Habn sicher mehrere das Problem.
Ich und mein Kollege haben immer wieder das Problem.
Er koby55 ich compass Regler.
Dachte eigentlich das funzt....
Anscheinend doch nicht.
Hi, wie sieht es mit der Regler/Motor- Steckverbindung aus. Hatten so ein ähnliches Symptom mit drei verschiedenen Reglern, neue Stecker dran und gut war es......
Rwt hab ich gemacht. Alles problemlos.
Er ist ja nicht mit dem Heck zu mir gestanden als es passiert ist sondern mit der Haube zu mir.
Bin schon öfter das Manöver geflogen nur diesmal fasst vollpich (13Grad).
Stecker sind ok. Gehen sehr stramm.
Wie gesagt mein Kollege hat das selbste Problem mit nem koby55.
Und ja ichbkann löten. Sonnst wurden meine gewickelten Motoren ja auch nicht laufen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar