Hi, ich wollte meinen trex 450 abgeben worin ich auch immer 6s Lipos geflogen bin. Wollte die Liepold eigentlich für einen Warp behalten da sie noch. Rand neu waren.
Kann mir jemand sagen wie groß die Lipos maximal sein dürfen? Habe 2 verschiedene, passen die da rein oder soll ich besser andere für einen Warp kaufen?
Je nach Motor, Stabi etc. sind die deutlich zu leicht. Ich habe nen Scorpion und ein MIni-Vstabi mit 2 Sats drin. Bei den 1400er Gensace Akkus brauche ich 30g Blei - ohne Blei passen nur die 1800er von Mylipo.
Durch die kurze Bauform kannst sie eventuell ganz vorne montieren - denke trotzdem nicht, dass es ohne Blei passt...
Hallo,
also ich flieg den Warp seit 01/13 mit damals mylipo.de 1800 mAh und 25C - das mit dem Schwerpunkt war bei bis bis jetzt noch nie ein Problem - bei den 1400er von MTTEC musste ich diese etwas weiter vorne montieren. Das könnte ein Problem sein, wenn du noch nicht die längere Version der Haubenhalterung hast.
Gruß Bernhard
Hallo,
also ich flieg den Warp seit 01/13 mit damals mylipo.de 1800 mAh und 25C - das mit dem Schwerpunkt war bei bis bis jetzt noch nie ein Problem - bei den 1400er von MTTEC musste ich diese etwas weiter vorne montieren. Das könnte ein Problem sein, wenn du noch nicht die längere Version der Haubenhalterung hast.
Gruß Bernhard
Du glücklicher.... Ich will die auch... hab aber normal mit den 1200er gensace nicht das Problem dass ich sie nicht unter die Haube bekommen würde... Aber ich hätte gerne so gute 7-8min bei knapp 3200rpm am kopf bis jetzt komm ich mit 1500er mylipos auf satte 5:30 bei 22% restkapa. Is schon in Ordnung finde ich
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar