Warp maximale Lipo Grö�e

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel w.
    Member
    • 03.10.2013
    • 32
    • Daniel

Warp maximale Lipo Grö�e

Hi, ich wollte meinen trex 450 abgeben worin ich auch immer 6s Lipos geflogen bin. Wollte die Liepold eigentlich für einen Warp behalten da sie noch. Rand neu waren.
    Kann mir jemand sagen wie groß die Lipos maximal sein dürfen? Habe 2 verschiedene, passen die da rein oder soll ich besser andere für einen Warp kaufen?

Turnigy nano-tech 1300mah 6S 45~90C Lipo Pack (450 helicopter HK/Trex/Rave/E4 etc)

Turnigy nano-tech 1300mAh 6S1P 35~70C Lipo Pack (450 helicopter HK/Trex/Rave/E4 etc)

Danke im vorraus.

Gruß, Daniel
  • showflyer
    showflyer

AW: Warp maximale Lipo Größe

Hi Daniel,

die kannst du nehmen....passen einwandfrei.....

Gruß Christoph

Kommentar

• YunjitzuRC
      Senior Member
      • 14.02.2012
      • 1108
      • Mathias
      • Bad Salzuflen NRW

naja, wenn man die versandkosten und zoll usw berechnet, sind die original MTTEC 1400er nicht wirklich teurer, da würde ich wohl ehr die kaufen.
      MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550

Kommentar

• daniel w.
        Member
        • 03.10.2013
        • 32
        • Daniel

hi, ich hab die lipos ja bereits, wollte nur wissen ob ich die mit verkaufen soll oder ob ich die noch nutzen kann.

danke euch

Kommentar

• Blaichi
          Senior Member
          • 19.01.2013
          • 2225
          • Steffen
          • Nordschwarzwald

Je nach Motor, Stabi etc. sind die deutlich zu leicht. Ich habe nen Scorpion und ein MIni-Vstabi mit 2 Sats drin. Bei den 1400er Gensace Akkus brauche ich 30g Blei - ohne Blei passen nur die 1800er von Mylipo.
          Durch die kurze Bauform kannst sie eventuell ganz vorne montieren - denke trotzdem nicht, dass es ohne Blei passt...

Kommentar

• daniel w.
            Member
            • 03.10.2013
            • 32
            • Daniel

Okay, gut zu wissen. An den Schwerpunkt hab ich noch gar nicht gedacht...
            Danke dir

Kommentar

• philoat
              Member
              • 22.09.2013
              • 623
              • Bernhard
              • Salzburg

Hallo,
              also ich flieg den Warp seit 01/13 mit damals mylipo.de 1800 mAh und 25C - das mit dem Schwerpunkt war bei bis bis jetzt noch nie ein Problem - bei den 1400er von MTTEC musste ich diese etwas weiter vorne montieren. Das könnte ein Problem sein, wenn du noch nicht die längere Version der Haubenhalterung hast.
              Gruß Bernhard
              Bernhard

Kommentar

• vorlautboy
                vorlautboy

Zitat von philoat Beitrag anzeigen
                Hallo,
                also ich flieg den Warp seit 01/13 mit damals mylipo.de 1800 mAh und 25C - das mit dem Schwerpunkt war bei bis bis jetzt noch nie ein Problem - bei den 1400er von MTTEC musste ich diese etwas weiter vorne montieren. Das könnte ein Problem sein, wenn du noch nicht die längere Version der Haubenhalterung hast.
                Gruß Bernhard
                Du glücklicher.... Ich will die auch... hab aber normal mit den 1200er gensace nicht das Problem dass ich sie nicht unter die Haube bekommen würde... Aber ich hätte gerne so gute 7-8min bei knapp 3200rpm am kopf bis jetzt komm ich mit 1500er mylipos auf satte 5:30 bei 22% restkapa. Is schon in Ordnung finde ich

Lg
                Zuletzt geändert von Gast; 12.10.2013, 20:42.

Kommentar

Lädt...
                X