Dafuer zieht er gut und hat mehr Drehmoment als der stock Motor...
Also 2221 12 mit 2580 ist optimal... fuer 4s im warp.
Wuerde ich mal sagen.
Musst halt die Welle gegen eine andere tauschen. Weils glaub ne 3er ist und der warp ne 4er braucht oderso..
Banshee 700 - Voodoo 400 - Protos Nitro - G4
they see me flyin, they hatin
Möchte den Warp 360 evtl. mit 4S LiPo betreiben, habe aber nichts gefunden.
Ich brauche keine "extreme" Power-Drehzahl.
6s hat nix mit extremen Drehzahlen zu tun. Die 6s-Motoren sind ja
speziell auf diese Spannungslage ausgelegt und haben deshalb
die passende kv.
Der einzige Grund, ein 4s-Setup zu versuchen ist, wenn man zufällig
gerade in passenden 4s-Akkus ertrinkt. Wenn nicht, geh auf 6s.
Die beiden verfügaren Motoren sind doch ok und dann passt auch
der Schwerpunkt. Ich hab den Compass-Motor (noch mit der alten
Glocke). Ich wüsste nichts, was daran zu verbessern wäre.
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
6s hat nix mit extremen Drehzahlen zu tun. Die 6s-Motoren sind ja speziell auf diese Spannungslage ausgelegt und haben deshalb
die passende kv.
Na ja: 22,2V x 1320KV = 29300 U / 8,43 = 3470 U/min -> 80% = 2780 U/min
Für 1800 U/min. - 2000 U/min. gibt das eine Regleröffnung (PWM) von 52-56 %
Für 2200 U/min. - 2500 U/min. gibt das eine Regleröffnung (PWM) von 58-71 %
Ob das der Regler mitmacht ? Temperatur? Regelverhalten?
Kann der Motor nix für das die ßbersetzung so lang is bei dem Heli. Sinnvoller wäre jedenfalls den mit 5s zu fliegen mit dem Scorpion Motor. Damit käme man bei 80% auf 2300rpm.
da die 4S Lipos nicht so kompakt wie die 6S Lipos sind, wirst du den Schwerpunkt nicht unter den Rotor bekommen.
Der Wrap ist ein guter Heli, aber eben für 6S gebaut und auch nur so vernünftig zu bewegen.
Hi
Dann sollte der KDS Quiet Motor eventuell gehn,oder?
Der hat 1660KV und macht auch bestimmt 4S mit.
Den Quiet hatte ich vor meinen Warp und der war wirklich nicht übel.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar