Axial spiel beim Heck vom Warp 360

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BunGeee
    Member
    • 19.09.2009
    • 935
    • Manuel
    • 86663 Asbach-Bäumenheim / FP: Rain am Lech / MFC Donauwörth

Axial spiel beim Heck vom Warp 360

Hi,

ich habe mir einen Warp 360 zugelegt und baue diesen jetzt gemütlich auf. Als ich gestern beim Heck ankam musste ich feststellen das da eine scheibe dabei ist die ich in der Anleitung nicht finden kann. Wenn ich das Heck einfach so zusammen Baue wie in der Anleitung dann habe ich Axial spiel. Wenn ich die Scheibe irgendwo Zwischen Lager und dem Riemenrad Platziere wirds zu breit und das heck läuft ziemlich schlecht. Auf dem Step Motion Build video von Compass verschwindet die scheibe lustigerweise einfach. Was habt ihr mit der Scheibe gemacht bzw. habt ihr axialspiel?
    Angehängte Dateien
    GruÃ? Manuel
  • Alter Knacker
    Member
    • 10.10.2012
    • 205
    • Georg
    • MBC Arheiligen

AW: Axial spiel beim Heck vom Warp 360

Zitat von BunGeee Beitrag anzeigen
    Hi,

ich habe mir einen Warp 360 zugelegt und baue diesen jetzt gemütlich auf. Als ich gestern beim Heck ankam musste ich feststellen das da eine scheibe dabei ist die ich in der Anleitung nicht finden kann. Wenn ich das Heck einfach so zusammen Baue wie in der Anleitung dann habe ich Axial spiel. Wenn ich die Scheibe irgendwo Zwischen Lager und dem Riemenrad Platziere wirds zu breit und das heck läuft ziemlich schlecht. Auf dem Step Motion Build video von Compass verschwindet die scheibe lustigerweise einfach. Was habt ihr mit der Scheibe gemacht bzw. habt ihr axialspiel?
    Hallo,
    ich hatte diese Scheibe auch im neuesten Bausatz (in Venlo gekauft) und wußte nichts damit anzufangen, habe allerdings null Axialspiel. Ich habe Sebastian Zajonz angerufen und gefragt was ich damit machen soll, er sagt mir ich soll sie einfach weglassen sollte so passen,
    Grüßle vom alten Knacker
    Schenk Deinem gegenüber ein lächeln, es ist so einfach und kommt oft vielfach zurück;-)

Kommentar

• YunjitzuRC
      Senior Member
      • 14.02.2012
      • 1108
      • Mathias
      • Bad Salzuflen NRW

AW: Axial spiel beim Heck vom Warp 360

notfalls, klebe die welle einfach in die Lager ein, damit verschwindet das Axiale Spiel auch wenn du es richtig machst.

Beim entfernen dann halt vorher erhitzen.

oder halt mit der Scheibe benutzen, und ein wenig am Riemenrad feilen, musste ich sogar ohne Scheibe machen, da es sonst zu straff bei mir sitzt

ist halt Kunstoff, hat mehr tolleranzen als Alu.
      Zuletzt geändert von YunjitzuRC; 04.08.2013, 14:44.
      MZ-24 /DX6 - 180CFX / Goblin 380 / Diabolo 550

Kommentar

Lädt...
      X