Heyy ich mal wieder mit n paar Bildern in der Luft... es juckte gegen halb 8 dann doch noch in den Fingern... sind meine ersten Flugaufnahmen. Also erst ne ordentliche Runde mitm Warp hingelgt und dann eher nur noch für die Bilder abgehoben und n bissl rumgespielert...
ich bitte mal da wirklich um info... wenn de möchtest auch mal per pn ... interessiert mich wirklich... wäre cool
is ja auch ansonsten ordentliche technik drin...
Die Daten werden im Bau Thread von mir eingestellt. Wir haben am Dienstag den ganzen Tag Zeit und wir werden da ein paar Flüge loggen. Hoffe der Heli überlebt den Tag, aber momentan bin nur am fliegen mit dem Ding. Ich will das er einfach zu 100% perfekt eingestellt ist. Erst dann gebe ich Ruhe. Bin halt nie mit was zu frieden.
... dann abonier ich gleich... ich will meinen auch perfekt laufen haben ...ich hab ja immernoch mein heckpendeln im schwebezustand (ohne dass des mit deinem bauthread zu tun hat ^^) und hab jetzt erstmal alles durch von meinem latein ..ansonsten auf druck ist er absolut top fliegbar und das heck steht wie henne... nun flieg ich bis ich das dem herrn zajons mal irgendwo auf n tisch stellen kann... ich schreib ihn mal bald nochmal an... hier weiß auch keiner rat und wie gesagt auf druck und last steht und funktioniert das heck einwandfrei... mein kleiner wehrmutstropfen eben.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar