Steh mal wieder auf dem Schlauch mit der super Anleitung. :-)
Irgendwie passt die Heckanlenkung nicht durch die Führung und ich bekomme die Pfannen auch nicht abgeschraubt...jedenfalls traue ich mich nicht bei dem geklimper sehr weit zu drehen.
Steh mal wieder auf dem Schlauch mit der super Anleitung. :-)
Irgendwie passt die Heckanlenkung nicht durch die Führung und ich bekomme die Pfannen auch nicht abgeschraubt...jedenfalls traue ich mich nicht bei dem geklimper sehr weit zu drehen.
Muss/Kann ich die abschrauben?
Vg Nils
Entweder führst du sie durch die Führung/Halterung bevor du diese am Heckrohr montierst oder du achraubst die Pfanne/n ab. Ja, das geht wirklich, da ist nur ein Plastikröhrchen drüber.
hab ne kleine Frage zu der Heckgestängeführung wenn ihr schon dabei seit. Ich habe keinen 7hv.
Kann mir jemand den Druchemesser des Heckrohres und den Durchmesser des Anlenkgestänges/Carbonrohr fürs Heck messen?
Habe einen Thundertiger G4. Das Heckservo ist bei ihm ganz vorne untergebracht. Möchte nun das Servo ans Heckrohr bauen mit einem Carbonrohr zur Anlenkung der Blatthalter. Dazu habe ich den Durchmesser benötigt, da ich dann die Heckgestängeführung vom 7HV verwendwen werde.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar