Atom 500 drift über roll nach rechts
Einklappen
X
-
Atom 500 drift über roll nach rechts
Hi Leute, mal eine frage an die Atom Piloten. Habe ein 500er mit Strech Kit. Scorpion 4015 1450KV. Habe bei ca. 2200 RPM ein sauberes Flugverhalten. Erhöhe ich die Drehzahl auf 2500RPM und höher, driftet er über roll extrem nach rechts. Trimmung ist keine drin. Weiß nicht voran es liegen könnte. Kann mir jemand von euch helfen? Fliege mit beast X. Savöx Servos. Castle creations 75A Regler. Vermute evtl. Das es ein Lager sein könnte. Was meint ihr. Danke schonmal[FONT="Georgia"]Rex 250 ; Warp 360 ; Raptor e700 ; Goblin 500; Diabolo[/FONT]Stichworte: -
-
AW: Atom 500 drift über roll nach rechts
Vibrationen können auch dazu führen, dass das Beast verwirrt ist und den Heli rollen lässt. Evtl. hast du eine Resonanz bei der Drehzahl.
Lass ihn ohne Blätter laufen und beobachte, ob die Taumelscheibe bewegt wird. Wenn ja, dann sieht es nach Vibrationen aus, die schon ohne Blätter entstehen.
Hast du das Beast auf dem Klebepad befestigt?
Die Kabel zum Beast sollten an den Steckverbindern keine Spannung haben. Dann können sich auch Vibrationen auf das Beast übertragen.
Ich habe den Heli auch mit Beast, Savöx und Robbe Regler. Nicht gestrecht und fliegt hübsch.

Kommentar