Atom 500 FBL "neue Version"?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • digi-foto
    digi-foto

Atom 500 FBL "neue Version"?

Hallo Gemeinde,
    ich hätte da mal eine Frage an die Atom 500 (aus)Kenner.

Da ich mir grade das FBL-Kit mit Motor und Blättern bestellen möchte, und ich beim durchforsten des Net's rausgelesen habe das es vom 500'er seit einem weilchen eine "neue" Version geben soll, will ich jetzt sicher stellen das ich keine "alte" Version erwische..

Was ich bisher rausgefunden habe ist das sich die Neuerungen wohl auf den FBL-Kopf und auf einen anderen Motor beziehen.
    Hier ist wohl der neue Motor der mit 1050KV der "alte" hingegen der mit 1080KV.

Hab ich das so richtig Verstanden, und/oder gibts da noch andere ßnderungen?

Was mich jetzt etwas stutzig macht ist das so gut wie jeder Shop im Angebotstext den "1080KV Motor" als im Set enthalten angibt.

Hab ich da nun mit alten-neuen Motor was durcheinander gebracht, oder hat einfach keiner seinen Text aktualisiert?

Währe euch für eine kurze "Aufklärung" sehr dankbar..

lg
    Kurt
  • Alex2707
    Member
    • 24.07.2011
    • 749
    • Alexander
    • Landkreis Bad Tölz

AW: Atom 500 FBL "neue Version"?

Nein, das mit dem Motor stimmt so.
    Das sonst noch was geändert wurde wusste ich nicht, aber ansonsten gibt´s noch eine andere Haube dazu.

Warte mal bis sich evtl. jemand vom Compass Team meldet, die wissen das sicher besser.

Kannst dich gerne per PN melden dann sag ich dir wo ich meinen bestellt habe, da bekommst garantiert die neue Version...

MfG Alex

Kommentar

• digi-foto
      digi-foto

Hallo Alex,
      danke für deine Bestätigung.

Ich hab mittlerweilen auch rausgefunden wo hier der Grund meiner Verwirrung liegt..

Der Hr. Bauch vom rchelistore hat hier sehr schnell und hilfsbereit auf meine Anfrage reagiert und nach Nachfrage beim Hersteller mir mitgeteilt das es genau so ist wie ich vermutet habe.

Die von Compass haben den neuen (1050Kv) Motor zwar dem "neuen" Kit beigelegt, aber wohl überall vergessen die Beschreibung im Angebot anzupassen..

Wird sicher bei allen Händlern so der Fall sein

Tja und da mir der Hr. Bauch hier so angagiert und schnell weiter geholfen hat werde ich natürlich auch bei ihm bestellen, auch wenn ich den Atom noch etwas günstiger gefunden hätte..

lg
      Kurt

Kommentar

• Wizard
        Senior Member
        • 04.05.2010
        • 1441
        • Marc
        • MTK

Gute Entscheidung, Rc- heli Store is Top!
        Voodoo 600
        Suzi Janis
        T14

Kommentar

• gde2011
          gde2011

Ja, stimmt!

Eine der wenigen wo Lieferung nach ß echt schnell geht. Die Versandkosten tun mir bei vielen Shops weh, da würde es aber noch ein bisschen billiger gehen

Christian

Kommentar

• digi-foto
            digi-foto

Hi Christian,
            ja hier hab ich den Vorteil das ich ca. 500m von der Greze zu (D) lebe
            und auch in (D) arbeite, somit ist auch mein Freundeskreis auf beide Länder verteilt und ich habe ne Lieferadresse in Deutschland bei der ich täglich vorbei komme .
            (Grossen dank an User : corradoman für seine langjährigen "Postlerdienste")

Tja somit geht alles aus (D) für mich an meinen Spetzi und alles vom Lindinger, Lenz und Schweighofer an mich wenn einer meiner deutschen Freunde da was bestellt

Und somit hoffe ich das ich mein neues Atömchen am Montag nach der Arbeit auch schon abhohlen kann

cu
            Kurt

Kommentar

Lädt...
            X