AW: Regleröffnung am 7HV mit Robbe Roxxy 120 Opto
hmm ich hab nen roxxy, der fungiert bei mir aber nur als steller denn er wird vom Vstabi dirigiert.
"low RPM" sind bei mir 1500 rpm, ich hab keine ahnung wieviel % Regleröffnung das sind. Probiers doch einfach aus und mess die Drehzahl bei wieviel % er wie hoch auch immer dreht. und dann schau bei welchen drehzahlen dir der heli noch stabil genug fliegt, ansonsten gehst halt mit der RPM wieder etwas rauf.
Ich bin bei Spektrum auf 50% runter 1500. 13Z. 510 Kv
90% 1900
Was mir aufgefallen ist beim Roxxy.
Mit 50% gleich nach dem Start bisl soft 3d geht nicht.
Der hustet und hat aussetzer.
Wenn ich ihn warm fliege gehts ohne Probleme.
Kann das jemand bestätigen??
Ich hab den Fusion Hawk und fliege auch mit 30% gasgerade und GOV
(MX16 HOTT 0-100%)
Motor: KDE 700XF 495 und 13 Ritzel schrägverzahnt.
Das geht gerade noch so.
Gruss
Jürg
450 Pro GR-18 Scorpion HK II 2221-8
550E GR-18 Pyro 600-12
7HV GR-18 Scorpion 4525
HI
Also ich habe gehört das die regler unter 50% garnicht funktionieren.
Da währe es echt mal gut zu wissen ob das mit unter 50% funktioniert.
Hab ja noch nen T-Rex 700E mit dem Roxxy trau mich aber nicht unter 50%
da hab ich dann doch angst das es mir Abschmiert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar