Wer von euch Compass-Piloten kommt zum rc-Heli.de-Treffen ?
huhu,
wäre toll wenn ich auf dem RC-Heli.de Treffen auch den ein oder anderen Compass sehen würde. Außerdem mit anderen Piloten quatschen die das selbe Modell oder Hersteller fliegen wäre sicher toll.
Daher die Frage:
Wer von euch Compass-Piloten kommt zum rc-Heli.de-Treffen ?
Bin mal gespannt.
AW: Wer von euch Compass-Piloten kommt zum rc-Heli.de-Treffen ?
Ich denke werde kommen. Bin gerade aber auf eine mitfahrgelegenheit angewiesen deshalb hängt es von einem Kolleg ab. Mit kommt der 6HV, Synergy E7 und hoffentlich kommt bald der Warp 360 zu mir. Würde den auch gerne dabei haben.
Ich bin von den Compass Helis begeistert. Auch den support von Sebastian finde ich klasse. Eine Email und sofort wird geholfen. Außerdem kenne ich keinen heli der so leichtüssig und efficient ist wie ein 6HV. Hebe ein 2x3000mah 20c Turnigy Pack mit mit 135 Zyklen und kann immer noch 7 min eher ruhiges aber sehr technisches 3D fliegen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar