hab jetzt bei meinem 7hv das motorritzel, 13er (std ausm baukasten) gegen das 14er getauscht um mehr drehzahl zu bekommen. jetzt pfeift aber der heli extrem im vergleich zu davor! bei einem bekannten wars genau das gleiche!
warum ist das so? ist ja sonst alles gleich...
hatte ich bei meinem atom auch mal, 9er gegen 10er ritzel getauscht, dann megapfeifen. alles getestet, regler, motor, etc...... bis wir schlußendlich draufgekommen sind dass das neue ritzel minimales spiel hatte ab werk. altes ritzel wieder drauf und gut wars. hab das neue, verzogene dann eingeschickt und ein anderes bekommen, bei dem es gepaßt hat.........
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar