Anfänger Compass 6 HV ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • smartandre
    Gesperrt
    • 13.12.2010
    • 26
    • Andre

Anfänger Compass 6 HV ?

Hallo ich als Anfänger wuerde mir gerne einen Compass 6HV zu legen. Ich bin von der Qulitaet begeistert!
    Was meint ihr ist das was zum anfangen? Meine ersten Erfahrungen 3 Tage Flugschule mit eigenständigen Heck schweben samt Landung OHNE Eingriffe vom Fluglehrer.
    Zu Hause mit meinem TREX 450 bin ich mal los habe ihn etwas schweben lassen.... Wobei ich relativ schnell gemerkt habe der hat zu wenig Masse und nicht genug eigenstabilitaet.
    Von daher kommt die Idee 6HV
    Ich habe den 7HV gesehen und bin begeistert kein Spiel, keine Vibartionen einfach nur Super!
  • Erik_
    Erik_

AW: Anfänger Compass 6 HV ?

Hi,

kann ich dir vorbehaltlos empfehlen, eben weil der Heli mit niedriger Drehzahl sehr präzise fliegbar ist!

Da machst du nichts falsch.

Gruss Erik.

Kommentar

• Uli4G3
      MTTEC/Compass Fieldrep
      Teampilot
      • 19.06.2009
      • 1116
      • Ulrich
      • Bielefeld, NRW

Hi!

Ist zwar etwas her und ich weiss nicht ob Du noch an antworten interessiert bist, aber ich bin auch der Meinung das der 6HV perfekt geeignet ist!
      Gute Mechanik, ordentlich aufzubauen und stabil im Falle eines Crashs!
      Wirst Du nix mit verkehrt machen !

Ich habe meinen damals auch nach dem 450er angeschafft und es keine Minute bereut.

Gruß, Uli
      Compass Warp 360 Brain
      Compass 6HV Nightfly
      Compass 7HV

Kommentar

• ralfk.7162
        Senior Member
        • 17.09.2008
        • 1453
        • Ralf
        • Salach fast vor der Haustüre

Klar, warum nicht, in der Größe lässts sich einfacher fliegen . Solltest aber dann jemanden an der Seite haben ,der sich mit solche Größen gut auskennt.

Mfg R
        [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

Lädt...
        X