Vorbildlicher Service vom Compassimporteur MTTEC

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BEKÃ?
    BEKÃ?

Vorbildlicher Service vom Compassimporteur MTTEC

Hallo Zusammen,

Da mein im 7HV JGE120HV Regler mit Scorpion 4035 HKIII 560kV Motor und 12S Lipo mit 60% Regleröffnung nach 12min Flug mit niederer Drehzahl 3mal piepst (3 Beeps ßbertemperaturwarnung) sich meldet, habe ich bei meinem Internet-Händler ein 12er Zahnrad, Akkuhalter und die eigentlich im Bausatz beigefügten aber nicht gefundenen KBDD-Heckblätter am am 27Februar bestellt. Da ich auf der Rotormesse war, habe den Händler gebeten mir die Teile mitzubringen. Was fehle war aber das Zahnrad. Der Händler sagte mir er kärt das mit MTTEC und ich bekomme das Zahnrad direkt vom Importeur zugesendet. Nach 5 Tagen habe ich versucht per Mail und Tel. den Händler zu fragen ob alles klappt. Keine Antwort und ans Tel. geht auch niemand!

Jetzt habe ich bei MTTEC tel. versucht die Sache zu klären. Der Versand-Händler hat es versäumt/vergessen mit MTTEC alles zu klären. Herr Karg hat mir dann Kostenlos das Zahnrad das ich ja beim Händler schon bezahlt habe, zugeschickt. Das nenne ich sehr guten Service. Er klärt den Vorgang mit seinem "Händler".
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

AW: Vorbildlicher Service vom Compassimporteur MTTEC

Fühl mich da jetzt mit meinem 7HV auch richtig gut aufgehoben. Ich war vorher mit Acrowood schon verwöhnt, denn Dino hat für den Fusion 50 auch einen super Service gemacht, aber Compass hat mit MTTEC auch einen super Vertrieb gefunden...
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
    X