Ich war Lange am ßberl. Ob ich mir überh. mal wieder einen Compass Kaufen sollte
Ich fand die Modelle eigentl. schon immer TOP in Verarb. und Qualität,wenn da das kleine Ersatzteil Probl. nicht wäre,was jetzt schon etwas besser wurde . So nun hab ich mir doch wieder einen Compass gekauft ,nachdem mir mein Knight 600 mit 12S volle kanülle in die Erde geschlagen ist (Empfänger Def.)
Ich hab den 6HV zwar noch nicht 100% bis jetzt getestet,aber ich hab schon mal bei mir im Garden etwas reinschnuppern können
HAMMER...So nun war das ja schon mal soweit OK.
Jetzt stellte ich mir die Frage !!!! welche Akkus !!! Da ist mir noch eingefallen,das ich doch noch Rhino 4000 25c Zippy habe,die ich mal vor einem Jahr Falsch bestellt habe
und dafür keine verwendung hatte ....Jetzt hab ich die BREITEN DINGER mal in dem 6HV rein gesteckt,und ich bin BEGEISTERT von dennen Lipos.
Was hab ich gemacht.... Im Garden heute mal wieder etwas geschwebt und dann mal für über 3min voll laufen lassen,Regler Jive 120 HV .Reglerö. 75% .Drehzahl wurde noch nicht gemessen.
Im Akku waren dann immer noch 67% .
Der Schwerpunkt ist absolut OK. Wow... hätte ich nie gedacht.
Hab mal ein paar Bilder gemacht,von Akku pack und das die Haube leider nicht 100% mehr passt,was man ohne viel aufwand etwas ändern kann.
Ich freu mich jetzt schon auf meinen erst FLUG......
LG. Werner
[CENTER]

[/CENTER]

Bin heute meinen 6HV mal entlich eingefl. Und ich bin mehr als BEGEISTERT von dem DING 

Drehzahl habe ich noch nicht gemessen.

hab das falsch gelesen. Es war wie ich vermudet habe ,das gestänge an der Haube
Kommentar