[SIZE="1"]Ich bin wohl ungeeignet für den Atom. [/SIZE]
Das Heck geht aus dem Baukasten heraus viel zu schwer. Besonders einer der Mitnehmer zwischen Heckkücken und Rotorblatthalter sitzt so fest, dass er von Hand kaum zu bewegen ist. Ich wollte ihn abbauen, dazu muss der Stift (s. Bild) raus. Aber wie? Das Teil bewegt sich nicht.
Ich habe den Stift nun raus. Aber ich musste soviel Kraft aufwenden, dass das Plastikteil beschädigt wurde. Analyse danach: Das Teil war eingeklebt. Schraubensicherungslack, vermutlich. Danach habe ich die andere Seite abgebaut. Die ging recht gut runter. Da war auch Nichts verklebt.
AW: Atom 500 Heck: Wie bekommt man den Mitnehmer ab?
Nabend. Du sollst den Stift ja nicht raus reißen :-) langsam Stück für Stück raus arbeiten. Eine Beilagscheibe drauf und dann mit der Zange raus ein Stuck , dann wieder eine drauf und so bekommst den Stift ohne schaden raus. Gruß Werner
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar