ist hier jemand der endlich am Basteln ist und kann über die Qualität, Aufbau, Fortschritt etc etwas sagen?
Compass 7HV
Einklappen
X
-
oxylos
Compass 7HV
Tach,
ist hier jemand der endlich am Basteln ist und kann über die Qualität, Aufbau, Fortschritt etc etwas sagen?Stichworte: -
-
AW: Compass 7HV
gibt doch schon threads
z.B. Vorstellung: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model - RC-Heli CommunityGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
-
Kommentar
-
oxylos
Das ist aber ein Thread (Singular)Zitat von Rapti Beitrag anzeigengibt doch schon threads
z.B. Vorstellung: Compass 7HV - 700er Elektroheli von Compass Model - RC-Heli Community
Außerdem ist das ein News-Thread, irgendwann sollte der zu oder so. Sonstige Helis ist doch richtig hier oder nicht
Kommentar
-
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Achtung! Statorschluss bei Motoren der 7HV Kits
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - 7 HV welche Akkus ?
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - 7HV - Mit Haube
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - 7HV TS-Servos
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - 7HV kaufen?
rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Neues Video: Compass 7HV
ich hab ja nicht gesagt wo ...

Gruss
IvorGoblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
oxylos
Alles nicht aktuellste Kamellen vor dem Bausatz-Release (bis auf den Stator).
Deshalb frag ich ja hier
Und nun wirst du des Ketztens bezichtigt
Kommentar
-
Der liebe Kollege wird den Fred dann hierhin verschieben ..Außerdem ist das ein News-Thread, irgendwann sollte der zu oder so.
Ach was, Link ist Link, Hauptsache hilfreich!Und nun wirst du des Ketztens bezichtigt
Gruß
Juky
Kommentar
-
NlCO66
Genau, ausserdem gehen die links zum "größten professsionellen Heliforum" .lZitat von Juky Beitrag anzeigenAch was, Link ist Link, Hauptsache hilfreich!
Kommentar
-
Ich würde nicht lachen, andere sehen vielleicht das Forum hier als Lachnummer an. So viel Gezanke brauch man auch nicht!Zitat von NlCO66 Beitrag anzeigenGenau, ausserdem gehen die links zum "größten professsionellen Heliforum" .l
Kommentar

Kommentar