Compass 3d Plus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andi.e
    Compass/MTTEC
    Teampilot
    • 02.02.2007
    • 1020
    • Andreas
    • Piesendorf, Saalfelden

AW: Compass 3d Plus

Ich hatte auch die dicken Gestänge innen und es hat nix geschliffen!
    Andy

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

@Christoph83

Hab da mal eine Frage ich sehe auf dem Bild das du die Kabel bei Beast alle zusammen mit einem
      Kabelbinder zusammengebunden hast!
      Soll man das nicht eigentlich vermeiden und die Kabel offen und locker lassen ?
      Oder hab ich gerade einen Knoten im Hirn?
      Auch wegen Vibrationen ect.!
      Ich sichere nur die Stecker mit Heizkleber.

Kommentar

• Helijupp
        Senior Member
        • 05.02.2008
        • 3296
        • Andreas
        • Trier/ Saarland

Joh soll man laut Anleitung nicht machen...ist aber nit so wild hatte dass damals beim Beast V1 test auch direkt gebündelt und die Kiste flog einwandfrei ;-)

@Andy: hab jetzt auch mal so gelassen und nur so dünne Carbonplättchen noch untergelegt...
        Gruß Andi
        Raptor G4 Nitro| T-Rex 700N DL| NiTron 90| Tron 7.0| PSG Seven

Kommentar

• Helijupp
          Senior Member
          • 05.02.2008
          • 3296
          • Andreas
          • Trier/ Saarland

So eben bei kalten, sehr windigem Wetter erstflug gehabt...ohne Probleme...muss sagen die Kiste ist leistungstechnisch schon krank...da würde locker auch ein OS Hyper genügen ;-)
          Die 2mm Luft von den gestängen zum HZ scheinen zu reichen, habe jetzt da keine Schleifspuren oder so entdecken können-->das Heck von der Kiste ist wirklich geil...

Muss mich jetzt erstmal an das Leichtgewicht gewöhnen-->Nachteil Motor lässt sich nicht wirklich einstellen wie gewohnt, da er nicht einbricht...muss man halt nach Temperatur und den drehzahlübergängen einstellen...
          Gruß Andi

Kommentar

• Helijupp
            Senior Member
            • 05.02.2008
            • 3296
            • Andreas
            • Trier/ Saarland

Noch eine rage an den Threadstarter...hast du das MB direkt aufs Servo geklebt*

Habe die Gyroplattform von hinten nach vorne gebaut und festgestellt, dass die Haube leicht ans MB kommt-->müsste jetzt irgendwie die Plattform tiefer bekommen oder eben direkt aufs Servo kleben, gibts da evt. Probleme?
            Gruß Andi

Kommentar

• pizza
              pizza

Ich hab mein 3D PLus gerade fertig gebaut.
              Zum Thema Druckschlauch hab ich die Haubengummis einfach in die Löcher mit Sekundenkleber geklebt und die Schläuche da durchgezogen.
              Ich nutz an der Haube sowieso Tenax-Verschlüsse

Die Servohörner für Roll hab ich auch außen mit den Kugelköpfen bestückt.
              Mein Nickservo läuft noch nicht ganz sauber das muss ich mir noch mal genauer anschauen.

Zitat von andy_f Beitrag anzeigen
              Wollte mir ursprünglich auch diesen Heli für meinen
              Zu den Bildern. Den Druckschlauch auf Bild 2 beim Durchgang ins Chassis würd ich irgendwie gegen Durchscheuern am Carbon schützen, nicht das irgendwann im Flug der Druck weg ist und der Motor abmagert. Bißchen geschlitzen Spritschlauch ums Loch im Carbon oder Schlauch mit Gewebeschlach ummanteln.

Kommentar

Lädt...
              X