[Compass 7HV] TS-Servos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fwbp34
    fwbp34

[Compass 7HV] TS-Servos

Ich bin gerade dabei meinen (bestellten) 7HV auszustatten. Eingentlich ist alles da, nur die TS-Servos fehlen noch.

Ich habe ja eine ganze Menge an Servos zusammengetragen und bin nun am rätzreln welches Servo man nehmen sollte.

z.Z. favorisiere ich aus der Angehängten Tabelle das DES 806 und das RBS 1010.

Spricht was gegen das Graupner Servo?
    Angehängte Dateien
  • oxylos
    oxylos

AW: [Compass 7HV] TS-Servos

Hast du dich schon entschieden?

Die Graupner sind schwächer und langsamer und günstiger. Die Savöx haben wie gewöhnt das beste Preis/Leistung Verhältnis.

Edit: Diese Tabelle gefällt mir...gibt es irgendwo eine mit mehr Servos? (und evtl Gewichtsangabe)
    Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2011, 11:10.

Kommentar

• fwbp34
      fwbp34

Ja meiner ist schon geflogen.

ich habe jetzt auf dem Heck ein MKS DS760 und auf der Taumelscheibe 3x MKS DS670. Die hatte ich zu einem fairen Preis im Basar bekommen.

Die DES und die RBS habe ich mich nicht getraut, weil ich niemanden gefunden habe der die Servos kennt/einsetzt.

PS: Die Tabelle wird von mir (nach Bedarf) weiter gepflegt. Gewichtsangaben sind schwierig, da sie selten in den techn. Daten der Shops stehen.
      Zuletzt geändert von Gast; 12.07.2011, 11:36.

Kommentar

• Fred-von-Jupiter
        Fred-von-Jupiter

Ich habe in meinen TDR die neuen Graupner HBS HV Brushless 870 verbaut. Ich finde Sie super stark, schnell und genau und eben auch noch günstig. Ich selber habe sie an einem 2S Lipo als HV (8,4 V) aber ich denke auch an 6V sind sie noch sehr gut.

Graupner Servo HBS 870 BB, MG

Ich überlege auch noch einen 7HV zu holen, der Heli gefällt mir super.

GRuß Udo

Kommentar

Lädt...
        X