[Blade mSR] Trimmung bzw. Schwerpunkt
Einklappen
X
-
MaxMartin
AW: Blade mSR - Trimmung bzw. Schwerpunkt
Hallo,
ich war schon beim 4#3B, von den Aluteilen ziemlich begeistert.
Gibt es für den mSR schon einen Komplett-Umbausatz?
Oder vielleicht schon eine "Alu-Version" des mSR?
Ich denke auch das die Alueile präzieser und nicht so schnell "ausleiern" wie die Kunststoffteile. Jedoch befürchte ich, das der komplete Alu-Umbau mehr an Gewicht bringt, oder?
Gruß
Max
Kommentar
-
Markus.S
Leider Nein.
Eine komplette Umrüstung auf Alu würde ung. 55.-€ kosten.
Das eine oder andere Teil wird mit Sicherheit mal kaputt gehen
Kommentar
-
So Leute, mein mSR ist nun perfekt eingestellt! Am Sender (DX6i) ist null Trimmung erforderlich, habe alles über die Servostangen eingestellt. Nun hat er ein absolut ruhiges Flugbild im Schwebeflug und reagiert richtig präzise auf meine Steuereingaben.
PS: Mein "Bulk" Ersatzteillager ist angekommen - ich liebe gelegentliche Dekadenz!
Links in der Signatur sind nicht gestattet
Kommentar
-
Das Trimmen über die Gestänge hab ich mir auch relativ schnell angewöhnt ..Zitat von TR2N Beitrag anzeigenSo Leute, mein mSR ist nun perfekt eingestellt! Am Sender (DX6i) ist null Trimmung erforderlich, habe alles über die Servostangen eingestellt. Nun hat er ein absolut ruhiges Flugbild im Schwebeflug und reagiert richtig präzise auf meine Steuereingaben.
PS: Mein "Bulk" Ersatzteillager ist angekommen - ich liebe gelegentliche Dekadenz!
Hab jetzt auch an der Alu Taumelscheibe die längeren Kugelköpfe für mehr Ausschläge angeklippt..
Gruß TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
AW: [Blade mSR] Trimmung bzw. Schwerpunkt
Hat jemand schon mal den ALU-Hauptrahmen eingesetzt?
Bei meinem Original ist die eine Haltestange für die Haube abgebrochen - hat halt nen 6m Fall nicht ausgehalten - und nun überlege ich, ob ich mir das ALU-Teil besorgen soll.
Gruß
IBNIGruÃ? Klaus
T-REX 450, SR, HK250, MCPX, NCPX, MQX,120SR, MSR - Fläche:PZ T28 (UMX)
Kommentar

Kommentar