... ja ist denn bei Dir dieser Mischer überhaupt aktiv oder hast Du eine mSR ohne diesen Mischer? Diese scheint es ja eventuell auch mal gegeben zu haben. Das wäre ja eine Erklärung wenn Du den bei Dir gar nicht hast. Der Mischer kann meines Erachtens nur stören wenn er aktiv ist.
Es geht hier defin itiv nicht um ein Problem einer "Montagsproduktion". Das ist leider kein Fehler in ein paar mSRs sonder leider ein wie auch immer gut gemeintes Feature was leider mehr stört als nutzt.
Sag mir doch einfach mal ob Deiner wenn er vor Dir auf dem Tisch steht bei Gier rechts/links parallel automatisch Nick vor/zurück gibt?
Das ist bei mir und vielen Anderen ganz deutlich zu sehen und leider auch im Flug zu spüren. Ich denke Deiner hat das gar nicht.
P.S.
...übrigends wäre es um die Qualitätskontrolle in der Serienproduktion nicht sehr gut bestellt, wenn man Massenprodukte immer nur mit einer Vorführung beim Händler kaufen könnte. Das ist beim heutigen Produktionstandard selbst in Hinterasien kein Problem mehr... ;-)

) und b) im Monitor deiner Funke beobachten. Gruß
, die kennen sich mit unserem Zwerg nicht aus.
Kommentar