Neu! Blade Eclipse 360
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Das ist einfach eine Blade-450X-Mechanik (bzw. aktuell 330S), bei der man den Heckriemen gegen ein Motorheck getauscht hat und eine EPO-Rumpfhülle anstatt einer Canopy drüberzieht. Im Prinzip die billigste Modifikation des schon vorhandenen Blade-Materials. Da ist der neue 120er als Fortdenkung des mCPX BL2 und Konkurrent zu M1/S1 kaum weniger innovativ.Zuletzt geändert von jumphigh; 24.03.2024, 14:50.Grüße von Andreas
Kommentar
-
Da kann ich Dir voll zustimmen.Zitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFlieg mal ein OMP, dann willste keinen Blade mehr fliegen.
Einen Blade werde ich nie mehr kaufen. Für mich ist das „ Material“ das Geld nicht wert.
Kommentar
-
Ich fliege seit acht Lipos einen OMP M4 MaxZitat von Clarion Power Beitrag anzeigenFlieg mal ein OMP, dann willste keinen Blade mehr fliegen.Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Und vor allem die frech hohen Ersatzteilpreise waren ein Grund die Finger von den Helis zu lassen.Zitat von xlpower Beitrag anzeigen
Da kann ich Dir voll zustimmen.
Einen Blade werde ich nie mehr kaufen. Für mich ist das „ Material“ das Geld nicht wert.Sollten hier mein(e) Heli(s) stehen?
Kommentar
-
Fusion Serie von deren Helis mag ich. Blade Fusion 480 habe ich gefällt mir ganz gut, geile massive Einzelteile, tolles Design.
Aber dieser hier sieht für mich aus wie ein 60$ Wish RC-Spielzeig aus Schaumstoff ðŸš
Schaut euch „YX F280“ - hier Link zum Video vom gleichen Blogger. Auch brushless heck.
Kommentar
-
Hallo,
ist doch immer der gleiche Ablauf:
kaum wird ein "neuer" Blade vorgestellt ist der Thread nach kurzer voll mit "negativen" Aussagen zum Thema Blade !
Weiterhin werden viele andere Heli-Marken voll des Lobes vorgestellt, die wesentlich "besser" sind.
Dafür gibt es auch genug andere Threads.
Das sollte doch eigentlich alles langsam bekannt sein !
Warum wird nicht beim Thema geblieben ?
Gruß AndreasGru� Andreas
Kommentar
-
Nüchtern betrachtet muss mal halt leider sagen, dass es sich mit deren Helis so verhält, wie mit aufgewärmten Speisen: Nicht alle schmecken danach besser.
Dann trage aber doch du mal was Positives zu diesem Top Produkt aus dem Hause HH bei. Wir sind alle schon sehr gespannt...
RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Nach allgemeiner Meinung gibt es nichts "Positives" zu den Top Produkten aus dem Hause HH !. Zynismus bringt da nichts.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDann trage aber doch du mal was Positives zu diesem Top Produkt aus dem Hause HH bei. Wir sind alle schon sehr gespannt...
Das muss jeder für sich selber entscheiden.
GruÃ? Andreas
Kommentar
-
Du kaufst ein Paket, Sender und Heli, und im Allgemeinen kann man das auch benutzen. Heli fliegt, Sender funktioniert. Für Einsteiger gibt es nichts besseres. Man muss sich nicht mit Protokollen rumschlagen, man muss nicht erst mühsam seinen Heli zusammenbauen, ohne Mindestkenntnisse, man kann einfach Akku laden und das Teil fliegt.Zitat von goone75 Beitrag anzeigenDann trage aber doch du mal was Positives zu diesem Top Produkt aus dem Hause HH bei. Wir sind alle schon sehr gespannt...
Kommentar
-
Nur ziemlich blöd für den Anfänger, wenn die Anleitung miserabel übersetzt oder sogar fehlerhaft ist.Zitat von christianm Beitrag anzeigenFür Einsteiger gibt es nichts besseres.
Z.Bsp. Blade 230S Smart: Bebilderung bei der TS falsch. Bei Stabilitätsproblemen mit dem Controller wird ein Trimmflug (nicht Kalibrierung) empfohlen, aber es gibt keinen Hinweis darauf, wie man in den Trimmmodus kommt. Fragt sich, ist der Hinweis auf den Trimmflug falsch bei diesem Modell oder haben sie vergessen anzugeben, wie er aktiviert wird.
Nachtrag: die Bebilderung wurde korrigiert.Zuletzt geändert von toni67; 27.03.2024, 08:49.Gruss Thomas
Soxos Strike 7.1L | Tron 5.8 | TRex 470LM | OMP M2 + M2 Evo | Jeti DS-16v2
Kommentar
-
Ich habe nie behauptet, dass es perfekt ist. Und dass HH bei diesen Sachen schlampt, ist bekannt.Zitat von toni67 Beitrag anzeigenNur ziemlich blöd für den Anfänger,
Nichtsdestotrotz: Wer sonst stellt ein Gesamtpaket dieser Art zur Verfügung, wo man sofort nach dem Akkuladen losfliegen könnte?
Kommentar
-
Gast
Naja in der Größe sehe ich da nichts was RTF daher kommt.Zitat von christianm Beitrag anzeigenIch habe nie behauptet, dass es perfekt ist. Und dass HH bei diesen Sachen schlampt, ist bekannt.
Nichtsdestotrotz: Wer sonst stellt ein Gesamtpaket dieser Art zur Verfügung, wo man sofort nach dem Akkuladen losfliegen könnte?
OMP M1&M2 im RTF Paket wäre akku laden und los fliegen aber andere Größe wie der Blade also nicht vergleichbar.
Früher haben wir alten Hasen mit Ikarus Piccolo angefangen und das war grottenschlecht im Gegensatz zum Blade.
Man darf einfach Blade nicht mit Sab oder OMP vergleichen. Generell geht es hier nicht um andere Marken oder was besser wäre.!
Der Blade wird seine Abnehmer finden denn nicht jeder unwissende Anfänger geht zu Livehobby und denkt..Goil ...Heli mit allem 1800 Euro..den kauf ich.
So ticken die Leute nicht die was zb für ihren Sohn suchen oder mal reinschnuppern wollen.
Hier geht es auch nicht darum das die Qualy nicht ganz dem Preis angemessen ist!
Was mich wundert ist ,das in allen anderen Threads wenns ins Off Topic geht gleich vom Mod was gesagt wird aber hier nicht.
Es geht ja nur um den Blade ! Schade eigentlich das auch da Unterschiede gemacht werden nur wegen dem Hersteller.
Danke
SamZuletzt geändert von Gast; 27.03.2024, 11:59.
Kommentar

Kommentar