wieder was neues.. Sollen sich die Blatthalter superleicht bewegen lassen oder dürfen die sich auch etwas gebremst anfühlen.. wie so ein ganz minimaler Widerstand... wenn man sie von Hand bewegt ? Bin mir da nicht so sicher... Danke vielmals
Wie leicht sollen sich die Blatthalter bewegen lassen ?
Einklappen
X
-
Wie leicht sollen sich die Blatthalter bewegen lassen ?
Hei Leute,
wieder was neues.. Sollen sich die Blatthalter superleicht bewegen lassen oder dürfen die sich auch etwas gebremst anfühlen.. wie so ein ganz minimaler Widerstand... wenn man sie von Hand bewegt ? Bin mir da nicht so sicher... Danke vielmalsNANO S2... Kann ich gut
OMP M1 V1 ... mal sehn was das wirdStichworte: -
-
Sie sollten ganz leicht beweglich sein, es sei denn, Du hast sie gerade zusammen gebaut. Das setzt sich dann nach ein bis zwei Flügen. Sonst eine Passscheibe rausnehmen und nochmal prüfen. Dabei natürlich auf Spiel achten, dass darf natürlich nicht sein.TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
-
Vielen DankZitat von miro911 Beitrag anzeigenSie sollten ganz leicht beweglich sein, es sei denn, Du hast sie gerade zusammen gebaut. Das setzt sich dann nach ein bis zwei Flügen. Sonst eine Passscheibe rausnehmen und nochmal prüfen. Dabei natürlich auf Spiel achten, dass darf natürlich nicht sein.NANO S2... Kann ich gut
OMP M1 V1 ... mal sehn was das wird
Kommentar
-
Jetzt frag ich mich nur noch was das für ein Ring ist den ich blau eingekreist habe.....er kommt jeweils zwischen die 2 Kugellager so wie ich das sehe.... aber in der
Ersatzteilliste kann ich ihn nicht finden....​ Unbenannt7.pngNANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
-
Uppsa... ja das sollte man dazu schreiben.... Blade 230S SmartZitat von boulons Beitrag anzeigenMoin,
zu welchem Kopf/Hersteller gehört die Zeichnug?
Gruß von der Küste
DetlefNANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
GenauZitat von Bako Beitrag anzeigenHeli87 Hier geht es um die Blatthalter , wie fest man sie an die Blattlagerwelle Schraubt. Ob die sich leicht oder schwer drehen lassen sollen 😉NANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Leider nichtZitat von Joh Beitrag anzeigenSieht mir nach Blade aus....
Diese Ringe müssten bei den Blatthaltern im Lieferumfang dabei sein.
Da werd ich wohl wieder was aus dem Fundus nehmen müssen wobei ich mich frage was dieser vermutete Gummiring zwischen den beiden fest sitzenden Kugellagern bringen soll
Gruß RüdigerNANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Zitat von Joh Beitrag anzeigenSieht mir nach Blade aus....
Diese Ringe müssten bei den Blatthaltern im Lieferumfang dabei sein.
OK das wäre BLH4502.... da sehe ich nur einen Haufen Unterlegscheiben.... ich denke das die Scheiben dann nach eigenem Gutdünken eingesetzt werden bis es kein Spiel mehr hat ?NANO S2... Kann ich gut
Kommentar
-
Tja, der kluge Mann merkt sich das halt vorher wie es aussah oder mach ein paar Fotos... ich Doofi natürlich nichtZitat von Joh Beitrag anzeigenUnd du siehst doch auch wenn du deinen Kopf jetzt auseinander nimmst wie die Anordnung der Scheiben ist. Oder Nicht?NANO S2... Kann ich gut
Kommentar

Kommentar