Blade Nano S3 Problem

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ralf-rcheli
    Member
    • 03.01.2016
    • 31
    • Ralf

Ok, hatte ich für das PH2.0 kabel auch überlegt, aber nachdem jetzt beim ersten Testflug mit einem Adapter PH1.25 (micro-molex) auf PH2.0 der Heli 2x mehr oder weniger bei fast frischem HV Akku aus der Luft gefallen ist und ich aber dennoch beide Steckermöglichketien haben will, werde ich wohl doch nicht umhin kommen, ein PH2.0 Kabel zusätzlich direkt ans Board zu löten. Der Verbindung per Adapter sollte ich da wohl etwas misstrauen :-(
    12" Kopter; 230s, Nano CPs, 180qx, 200qx, NanoQX, QX3D, Whoop, Dys Elf; MPX ES II uvm.

Kommentar

• heli_schrat
      Member
      • 07.12.2017
      • 313
      • Martin
      • MFC Nürnberger Land

Bist Du drinnen oder draußen geflogen? Bei den Temperaturen aktuell fliege ich den Nano nur drinnen, weil die kleinen Akkus sehr schnell auskühlen und dann einbrechen. Das am Rande.

Ansonsten, ja, Adapter macht sicherlich nur bedingt Sinn...

Kommentar

• ralf-rcheli
        Member
        • 03.01.2016
        • 31
        • Ralf

Drinnen. Akkus hatten normale Raumtemperatur. Mit den HV Akkus (und Kabel direkt am Board) flog zumindest der CP-S bisher immer einwandfrei, von daher schiebe ich es jetzt tatsächlich erstmal auf den Adapter.
        PH2.0 Kabel habe ich vorhin beim S3 mal direkt ans Board gelötet und werde es die Tage mal testen.
        12" Kopter; 230s, Nano CPs, 180qx, 200qx, NanoQX, QX3D, Whoop, Dys Elf; MPX ES II uvm.

Kommentar

Lädt...
        X