Hobbyboss Bell UH1b mit Blade 230

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • morpheus
    Member
    • 23.06.2003
    • 721
    • Andreas
    • Irgendwo in den Wiesen rund um Nidderau

Hobbyboss Bell UH1b mit Blade 230

Hallo zusammen,

Ich suche Informationen zum Bau einer Bell UH1B von Hobbyboss, Maßstab 1:18 in Verbindung mit einem Blade 230.
    Soweit mir bekannt muss ein stärkerer Motor verwendet werden, da der Rumpf schon ordentlich Gewicht hat.
    weitere Infos fehlen mir. Hat jemand ggf Infos zu solch einem Projekt bzw kennt entsprechende Links? Ich bin im Netz nicht wirklich fündig geworden

Danke und viele Grüße
    Andreas​
  • Lupusprimus
    heli-scale-quality
    Hersteller
    • 23.11.2009
    • 2135
    • Bernd
    • Chemnitz

Der 230S wird diesen großen Rumpf schlecht weg bekommen. Hier in dem Thread reden zwei über 450er Mechaniken. Mußt Du ein ganzes Stück nach unten scrollen.
    Modell-Hubschrauber sollten auch wie Hubschrauber aussehen. Ich baue die im Mini-Format.

Kommentar

• morpheus
      Member
      • 23.06.2003
      • 721
      • Andreas

Das wurde tatsächlich schon so realisiert. Bei Kleinanzeigen wurde auch mal eine solche Maschine verkauft, leider hab ich es damals komplett verpasst, den Verkäufer nach infos zu fragen
      Angehängte Dateien

Kommentar

• pope1701
        Member
        • 12.01.2022
        • 547
        • Peter
        • Bei Stuttgart

Der 230 trägt so nen fetten Rumpf UND nen 3S 2200-Akku? Interessant, vielleicht kriegt meiner nen zweiten Frühling...
        Erst Hub, dann Schraub.

Kommentar

• morpheus
          Member
          • 23.06.2003
          • 721
          • Andreas

Zitat von pope1701 Beitrag anzeigen
          Der 230 trägt so nen fetten Rumpf UND nen 3S 2200-Akku? Interessant, vielleicht kriegt meiner nen zweiten Frühling...
          Das genau ist doch meine Frage. Es wurde schon umgesetzt und genau dazu suche ich Informationen.
          Was ich weiß, Motor vom Titan 325 und längere Rotorblätter. Finde die Quelle nicht mehr.

Kommentar

Lädt...
          X