Hab mal ein wenig recherchiert, in einem anderen Forum wird auf einen defekten Regler getippt. Speziell das 2-malige Piepen soll darauf hindeutet. Im übrigen ist es der Motor, der piept.
Aber mal sehen, was der Rest der Experten hier meint.
Hallo zusammen,
danke für die Tipps
Ich habe jetzt nochmals ohne Rotorblätter die Kalibrierung durchgeführt, und warum auch immer jetzt ist der Blade wieder Glücklich.
Warum dies nicht auf anhieb funktioniert hat .... keine Ahnung.
beim Kalibrieren immer beide Motoren vom System trennen, heißt mind. 2 der 3 Kabel abstecken damit auch ja nichts zuckt. zumindest mein Smart will das so
Grüßle
NANO S2... Kann ich gut
OMP M1 V1 ... mal sehn was das wird
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar