kann mir einer der 330S Besitzer mal eine Info zukommen lassen, welcher Servo wo am FBL des 330S angesteckt ist?
Hintergrund ist, ich hab mir ein günstiges FC6250HX geschossen und möchte meinen 450X auf 330S umrüsten. Und bevor ich da ewig recherchiere und experimentiere ...
Naja, wäre jedenfalls nett und ich höchst dankbar
Habe heute mal die Kabel lose geknipst und für dich nachgesehen.
Von vorne also der Haube betrachtet ist die Belegung wie folgt.
Rechte Seite Rollservo = 1
Linke Seite Rollservo = 4
Heckservo = 5
Nick Push pull Servo. = 3
Regler = 2
Hast du das FBL von einem Absturz 330S erworben?
Oder ist das ein (frei) programmierbares FBL.
Es gab ja in älteren Threads immer mal die Frage ob dieses FBL was in der RTF/BNF Version vom 330S verbaut ist per foward programming für andere Modelle nutzbar ist.
Erst mal herzlichen Dank! Das erspart mir viel Mühe.
Das FBL stammt aus einem 330S, der auf eine anderes FBL, ich weiss nicht mehr welches, umgerüstet wurde, also (hoffentlich) kein Absturz.
Jedenfalls hab ich das recht günstig über die Kleinanzeigen einer grösseren Auktionsplattform erstanden, also falls das ein Griff ins Klo war, ist der Fehlschlag nicht allzu teuer.
Jedenfalls hege ich die leichte Hoffnung, dass es reicht das Teil einfach einzubauen. 330S und 450X sind ja quasi baugleich. Einstellung überprüfe ich natürlich im trockenen, bevor ich den abheben lasse.
Zuletzt geändert von christianm; 03.09.2021, 06:46.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar