Hallo zusammen,
habe heute nach Akku defekt mein Rotorblatt geschrottet. Waren schon älter, deshalb wollte ich fix ein paar neue bestellen jedoch nirgends lieferbar. Gibt es Ersatzblätter in 325 für den 3D ? Oder anders, sind die vom 3D mit Paddle anders als die Flybarles?
Hatte eigentlich vor diese hier zu kaufen ...Danke für eure Hilfe, Grüße Georg Align CFK Hauptrotorbl Propeller
Haha, habe ich mir gerade auch gekauft und schon montiert auf meinem 330S.
Der Preisunterschied zu den originalen Blättern ist schon derbe.
Beim Fliegen merke ich keinen Unterschied.
Gruss
Stefan
Ich fliege auf meinem Blade 400 3D auch ganz normale 325er. Holz wie auch Glasfaser/Kunststoff vom China-Mann. Die heutigen FBL-Blätter sollen schwerer sein als die alten Flybar-Blätter. Damit fliegt die Mechanik stabiler, aber evtl. auch etwas träger.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar