Würde sich vielleicht jemand die Mühe machen und nachschauen, ob die letzte/einzige Firmware für den AR6250MHXA aus dem 230S Smart in seinem Spektrum Konto zum Herunterladen da ist?
Bei mir ist genau das nicht mehr der Fall.
Vielen Dank im Voraus.
Genau das wollte ich von einem Mitarbeiter von HH Amerika in Erfahrung bringen, aber bisher ohne Erfolg.
Er gab mir den Tipp, dass ich auf Software-Update klicken müsse. Dann würde ich die SAX Datei sehen.
Das habe ich als Antwort auf meine Anfrage bezüglich der nicht mehr vorhandenen Firmware für den AR6250MHXA von HH Amerika erhalten.
Hello,
If there is not a update listed, then the flight controller does not have a firmware update released at this time.
Michael
Horizon Hobby
Product Support Rep.
Zum einen entspricht das ja nicht den Tatsachen, da ich die Firmware vom AR6250MHXA ja schon einmal vom Spektrumserver heruntergeladen habe, da ich nicht in den Kalibrierungsmodus kam. Und zum anderen, warum wird in dieser Antwort bestritten, dass die überhaupt jemals online war?
Hallo Heli Freunde,
ich habe mir noch einen smart besorgt, und ihn in einem Rumpf Bell 222 eingebaut. Die Flugeigenschaft ist sehr gut. Ist zwar etwas träge, aber für einfachen scale Rundflug in der Dämmerung mit der Beleuchtung genau richtig so. Hier sind ein paar Bilder.
Das hier mal wieder bisschen Leben reinkommt: Mir ist mein Landegestell gebrochen... Da ich aber unbedingt mal wieder fliegen wollte hab ich meine Tochter gefragt ob sie mir ein Nineal schenken kann
IMG] [/IMG]
Es hatt sich gelohnt. Konnte meine Loopings und mein Flugverhalten verbessern. Ich liebe den kleinen.
Mein 230S Smart scheint, wie hier mehrfach besprochen, nicht in den Stabi-modus zu kommen. Ich habe mir hier alles dazu durchgelesen und auch die Werte
-50 = Stabi Mode
0 = Agility Mode
+50 = 3D Mode
+150 = Rettung / Panik Mode
gefunden.
Nun die Frage: Wo stelle ich diese Werte ein? Beim Servoweg, geht bei meiner DR6e, unter FW, die Einstellung nur bis 0 zurück. Oder wo wird das eingestellt?
Wenn Du deinen Sender nach Anleitung programmiert hast, brauchst du diese Werte nicht einstellen. Die Flugzustände müssen dem Flugmodenschalter B zugewiesen sein. Auf jeden Fall solltest du im Forward Programming überprüfen, ob der Safe Modus auch eingeschaltet ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar