[130X]
Hilfe! Wei� hier jemand wo ich noch Ersatzteile für die BO 105 her bekomme?
Die Hallensaison startet und ich bin zufällig an eine BO 105 auf 13X Basis gekommen.
Super Zustand und ist auch bis vor einer halben Stunde echt gut geflogen
Aus heiterem Himmel = Heckausfall!!!!!!!
Nach der ersten Diagnose ganz klar Karies
Es muss noch noch irgendwo Ersatzzahnräder geben, ich suche mir einen Wolf
Teilenummer: BLH3729
Bitte bitte helft mir!
Roland
Modell-Heli fliegen, fast die schönste Nebensache der Welt
Je originalgetreuer je besser!
AW: Hilfe! Weiß hier jemand wo ich noch Ersatzteile für die BO 105 her bekomme?
Ich bin zwar gerade unterwegs, aber ich glaube, ich habe da auch noch was auf Halde. Falls das mit RV nichts wird, kannst dich gerne bei mir melden. 130X ersatzteile habe ich noch massig, da ist sicher was dabei
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar