lang ist es her wo der erste mcpx bei uns erhältlich war. Ich und bestimmt auch viele von euch haben mit diesen Heli die ersten cp Erfahrungen gesammelt. Da kommen so manche Erinnerungen wieder hoch. Im Wohnzimmer neue Muster in der Tapete, oder seltsame Zeichen am Wohnzimmerschrank waren auf einmal da. Und nicht zu vergessen die gute Deckenlampe musste dran glauben. So war es jedenfalls bei mir, und bei vielen von euch, so kann ich mir vorstellen kommt das bekannt vor. Ich hatte mir damals den V1 und danach den V2 gekauft, und fand nach langer Zeit die beiden Helis besser gesagt das Elend, total verstaubt und mehr kaputt als heile in einen Pappkarton wieder. Das kann so nicht sein dachte ich, zu viele Erinnerungen hängen an diesen Helis dran. Meiner Meinung nach wird kein anderer Micro cp diesen Kultstatus erreichen wie der mcpx ihn hat. Also hab ich mich ans Werk gemacht und den V1 auf Vordermann gebracht, er fliegt klasse und steht jetzt in der Vitrine. Der V2 ist noch nicht fertig, da fehlen mir noch ein paar Teile. Wenn der Fertig ist, werde ich auch hier Bilder reinsetzen. Vielleicht hat der ein oder andere auch Lust bekommen, sein mcpx wieder auf Vordermann zu bringen.
20200812_154716.jpg
20200913_175639.jpg
20200913_175724.jpg
20200913_175830.jpg
20200913_175800.jpg
l.jpg

. Hab mich mittlerweile an den 150S ganz gut gewöhnt.

Kommentar