[mCPx BL]
mCPx BL2 lässt sich nicht mit DX18 G1 binden
Hallo,
Ich habe heute den kleinen Heli gekauft. Leider lässt er sich nicht mit meiner DX18 G1 (ohne Sprachausgabe) binde. Ich habe habe es mehrmals versucht, leider erfolglos. Ich habe dann aufgegeben und es mit meiner 2. Fernsteuerung DX9 versucht, da funktionierte es sofort problemlos.
Woran könnte es liegen das es bei der 18er nicht funktioniert?
Hat jemand eine Idee?
Schon mal über die verschiedenen Bindfunktionen probiert?
Einmal im Menü, das andere Mal einschalten mit gedrückten Bindknopf.
Hatte das auch mal bei dem BL 1 . Mal ging es mal nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar