Fragen zum Blade 150 S

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Pepe01
    Junior Member
    • 01.05.2020
    • 9
    • Oliver

[andere] Fragen zum Blade 150 S

Hi,

Aktuell übe ich das Fliegen mit dem Blade Nano S2 und seit ein paar Wochen nun auch mit dem 150S.
    Wenn ich mit dem Nano S2 im roten Modus fliege, klappt das schon ganz OK, Hovern, achten und gezieltes Landen. Fliege ich nun den 150S im Modus 1 (0,1,2) dann fällt mir auf das ich jeden Befehl mit den Sticks (Höhenruder/Querruder) gegensteuern muss, also wenn ich 5% nach links kippe, und dann den Stick wider auf Null bringe, bleibt der Heli auf 5%, erst wenn ich 5% nach rechts gebe und sobald der Heli auf 0% ist kann ich den Stick wieder -los lassen-.
    Das macht der Nano nicht! Ist das normal so?

Ansonsten bin ich schon extrem zufrieden mit den 150S

Grüße

Oliver
  • TheFox
    Gelöscht
    • 28.10.2016
    • 7876
    • Peter
    • Ingolstadt/Bayern

AW: Fragen zum Blade 150 S

Das ist normal, so fliegen Alle CP-Helis ohne Self-Leveling.

Kommentar

• Pepe01
      Junior Member
      • 01.05.2020
      • 9
      • Oliver

Hi,

OK, und warum dann der kleine nicht?

Im roten Modus, meine ich!

Kommentar

• TheFox
        Gelöscht
        • 28.10.2016
        • 7876
        • Peter
        • Ingolstadt/Bayern

Leider kenne ich den Kleinen nicht, und kann mit dem "roten Modus" nichts anfangen.
        Nimm den 150S in die Hand, Motor aus, und schwenke ihn über Nick und Roll. Beobachte die TS und vergleiche im Flugzustand N und im Flugzustand 1. Dann weiß Du wie ein CP Heli ohne, und mit self leveling die TS bewegt.
        Dann vergleiche mit dem Kleinen. Ich schätze, Du hast im "roten Modus" ein Self-Leveling aktiv. (Ich selbst schätze das, und fliege fast immer so. Aber für 3D Kunststücke ist das ungeeignet.)

Kommentar

Lädt...
        X